ROCK HARD FESTIVAL 2018

Overkill gehen ja immer und überall. Sind aber gefühlt alle 2 Jahre da.
Find das Billing bisher sehr schwach. Werde es davon abhängig machen, was meine Reha und eventuell meine Umschulung ergibt. Und natürlich sollten noch ein paar Knaller aufs Billing:hmmja:
 
Overkill gehen IMMER! Dool auf dem HoH sehr fein also bestimmt auch am Kanal. Nocturnal Rites ...keine Ahnung, nie gehört. Thundermother macht gespannt... ich hoffe auf eine 2. Gitarristin und bin neugierig, wie die live sind ohne Clare... DAS war eine granatenstarke Liveband!

Es wird ja eh wieder schön. :D
 
Tickets sind da.
leider in einem enttäuschenden Outfit. Nicht mehr die schönen Bunten sondern irgend so häßliche Computerausdrucksloshässlich Dinger... :thumbsdown:
 
Ich bin sehr gespannt, was noch kommt. Sind Overkill wohl Headliner? Ich wäre ja dafür, dass Slaegt, Bad Religion und Revel in Flesh noch kommen.
 
Brauch ich mit Campingticket auch noxh n Parkticket?
Weiß das wer?
Nee. Campingticket berechtigt zum campen auf dem Zeltplatz. Wo Du dein Auto parkst, dass ist deine Sache. Es gibt einen Parkplatz direkt am Gelände und für den gibt es auch extra Campingtickets. Doch die sind immer sofort ausverkauft, da wirst Du jetzt kein Glück mehr haben.
 
Doch die sind immer sofort ausverkauft, da wirst Du jetzt kein Glück mehr haben.

Und beim Kauf, der nicht offiziell über's Rock Hard läuft wäre ich vorsichtig: Die Parkplatztickets sind dieses Jahr personalisiert, ich weiss nicht wie streng die das durchziehen, ist ja das erste Mal.
 
Nee. Campingticket berechtigt zum campen auf dem Zeltplatz. Wo Du dein Auto parkst, dass ist deine Sache. Es gibt einen Parkplatz direkt am Gelände und für den gibt es auch extra Campingtickets. Doch die sind immer sofort ausverkauft, da wirst Du jetzt kein Glück mehr haben.
Ah jetzt ja. Shit. Geh ich eben zu Fuss!
 
Zurück
Oben Unten