Rotting Christ

Kurz aufgepasst, die versammelten Damen und Herren... Gibt' viel ROTTING CHRIST im aktuellen Legacy.
slide-14921.jpg

Auf der CD finden sich übrigens:
- Like Father, Like Son
- Saoirse
- Fire And Flame
- Holy Mountain
- Athanatoi Este (live)

Seit heute in den Kiosken. Viel Vergnügen beim lesen, hören, zerfleddern...
 
Find ich ziemlich gut :top:. Ist ja wie der erste Song auch eher ruhig, aber ziemlich episch mit den Chören angelegt
und gefällt mir deshalb sogar noch besser. Auf‘s Album dürfen dann aber gerne auch noch ein paar Songs mit Wumms :).
 
Das Album (durch Promo gehört) ist übrigens ein Meisterwerk geworden. Ich will gar nicht zu viel verraten, aber durch die Single-Veröffentlichung von "Saoirse" hatte ich gefühlt zum hundertsten Male Bock gehabt und bin immer noch erstaunt, wie geil "Προ Χριστού" eigentlich ist. Bei Sakis' Soloscheibe habe ich noch großspurig die digitale Fresse aufgerissen, dass ich ein weiteres Album im Stile der letzten eigentlich gar nicht brauche, aber dies ist wirklich der absolute Höhepunkt des eingeschlagenen Wegs, ein Album wie ein dramaturgisch richtig stark aufgezogener Film, der sich vor dem geistigen Auge abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album (durch Promo gehört) ist übrigens ein Meisterwerk geworden. Ich will gar nicht zu viel verraten, aber durch die Single-Veröffentlichung von "Saoirse" hatte ich gefühlt zum hundertsten Male Bock gehabt und bin immer noch erstaunt, wie geil "Προ Χριστού" eigentlich ist. Bei Sakis' Soloscheibe habe ich noch großspurig die digitale Fresse aufgerissen, dass ich ein weiteres Album im Stile der letzten eigentlich gar nicht brauche, aber dies ist wirklich der absolute Höhepunkt des eingeschlagenen Wegs, ein Album wie ein dramaturgisch richtig stark aufgezogener Film, der sich vor dem geistigen Auge abspielt.
Das klingt richtig gut, Spannung steigt :top:.
 
Zurück
Oben Unten