SABBATH JUDAS SABBATH feat. James Rivera 21.10. Oldenburg

Ich bin da nun leider raus, denn der Umbau unseres Ladens steckt mir jetzt schon tierisch in den Knochen und mir tun Muskeln weh, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass ich sie habe.

Morgen ist noch ein weiterer Tag Umbau angesagt, und am Samstag steht dann unsere Neueröffnung an, und da werde ich auch bis Ladenschluss bleiben müssen.

Wenn ich dann endlich Feierabend habe, möchte ich garantiert nur noch sitzen oder liegen und schaffe es sicherlich nicht mehr, bis etwa 24 Uhr noch bei einem Konzert zu stehen.

So großen Bock ich auf die Mucke von James Rivera auch habe, aber irgendwann braucht mein Körper dann einfach mal Ruhe, und die wenigen Stunden, die ich in den letzten Tagen davon hatte, machen sich inzwischen schon mehr als deutlich bemerkbar.

Außerdem habe ich James Rivera in diesem Jahr ja bereits einmal gesehen.
 
Wünsche dann eine wohlverdiente und angenehme Erholung Samstagabend auf'm Sofa.

:top:
Danke Dir... Ich werde den Abend mit einem guten Wein und asiatischem Essen ausklingen lassen, dann sicherlich früh ins Bett fallen und am Sonntag dafür umso später wieder daraus entsteigen. :)

Am Montag muss ich mit unserem Wagen nämlich schon um 8 Uhr vor der Arbeit noch kurz in die Werkstatt.

Es gibt halt so Tage... oder auch Wochen. :hmmja:
 
Na, die beiden kenne ich doch... Ganz schlimme Finger... Ganz, ganz schlimme Finger. :D

Ich merke mittlerweile, dass es eine gute Entscheidung war, heute doch lieber zuhause zu bleiben, denn die letzten Tage stecken mir echt in den Knochen, und Konzentration ist mir auch gerade ziemlich fremd.

@NORDKREUZ... Dann rock Du mal ordentlich für mich mit und vernichte ein paar Jever für mich. :feierei:

Ist Regina heute dabei, oder hängt sie noch immer in den Seilen?

So oder so... Liebe Grüße und gute Besserung. :top:
 
Na, die beiden kenne ich doch... Ganz schlimme Finger... Ganz, ganz schlimme Finger. :D

Ich merke mittlerweile, dass es eine gute Entscheidung war, heute doch lieber zuhause zu bleiben, denn die letzten Tage stecken mir echt in den Knochen, und Konzentration ist mir auch gerade ziemlich fremd.

@NORDKREUZ... Dann rock Du mal ordentlich für mich mit und vernichte ein paar Jever für mich. :feierei:

Ist Regina heute dabei, oder hängt sie noch immer in den Seilen?

So oder so... Liebe Grüße und gute Besserung. :top:


Nee, sie ist leider nicht da. Liegt krank im Bett.

:hmmja:

Und was das Jever vernichten angeht...Ich arbeite dran.


:feierei:
 
Tja, leider hat uns eine Autopanne die schöne Abendplanung ruiniert... :hmmja: Ich wünsche euch allen aber super viel Spaß - und trinkt ein Bier für mich mit! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten