SABBATH JUDAS SABBATH feat. James Rivera 21.10. Oldenburg

Nordkreuz

Till Deaf Do Us Part
ca.jpg



James Rivera von HELSTAR kommt mit seinem Projekt Sabbath Judas Sabbath wieder nach Oldenburg und bringt Euch das Beste von Black Sabbath und Judas Priest mit. Und für alle die im März schon diese grandiose Show gesehen haben, hat er dieses mal noch ein ganzes Paket neuer Songs dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein super Wochenende! :jubel:

Der Holger ist wieder aus Kiel zu Besuch - und wir werden am Freitag Abend auf dem Herbststurm-Festival MOUNT ATLAS abfeiern und am Samstag Abend Sabbath Judas Sabbath in den heiligen Hallen des MTS erleben... grandios! :feierei:
 
Irgendjemand hat hier irgendwo geschrieben das es eine Vorband geben wird. War auch ein Name angegeben habe ich aber vergessen.
Das ist inkorrekt, es wird keine Vorband geben. Die SJS Show wird ca. 2 Stunden laufen.
 
Irgendjemand hat hier irgendwo geschrieben das es eine Vorband geben wird. War auch ein Name angegeben habe ich aber vergessen.
Das ist inkorrekt, es wird keine Vorband geben. Die SJS Show wird ca. 2 Stunden laufen.
Jau, das war ich. Lt. Overruled auf deren Seite. Aber hab nun gesehen, dass das wohl nur für ei npaar Shows gilt:

22141011_1347508685377852_2776364763859769748_n.png
 
War/Ist Metalsteel nicht James Begleitband für die Sabbath Judas Sabbath Shows in Europa? Das sind doch die Metalsteel aus Slowenien oder?
 
War/Ist Metalsteel nicht James Begleitband für die Sabbath Judas Sabbath Shows in Europa? Das sind doch die Metalsteel aus Slowenien oder?

Ja, genau die.

Aber das Ganze ist zumindest im Moment noch etwas verworren für mich...

Hörte grade das METALSTEEL die Begleitband von J. Rivera sind aber keinen eigenen Set spielen werden.

Sobald ich genaues weiß ( heute im Laufe des Abends ) werde ich das hier posten.
 
Tja... der Geburtstags-Kumpel lag leider mit Grippe flach und konnte deshalb erst mal keine Party planen, und das Herbststurm-Festival macht uns auch nicht so an. Ergo geht es wohl doch am Samstagabend gen Innenstadt. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten