Sanhedrin / Spirit Adrift 2019

Viel Spaß allen, die heute und/oder morgen anwesend sind. :top:

Ich hatte gehofft, dass ich es vielleicht doch noch spontan nach Osnabrück schaffe, aber das wird nun leider doch nichts werden.
 
Wahnsinnig guter Gig in Osnabrück. Spirit Adrift mit einem sehr intimen, bewegenden Auftritt. Und Sanhedrin sind live - ebenso wie auf Platte - ohnehin ganz, ganz große Klasse: Keine Schnörkel, kein Schnickschnack, sondern einfach nur versammt starke Songs, die überzeugend rübergebracht werden. So mag ich meinen Metal!
 
Spririt Adrift sehr gut, sehr intensiv. Hab mich gewundert, dass sie 'Hear Her' gleich zu Beginn rausgehauen haben. Rest vom Set aber ähnlich großartig. Sanhedrin dann gewohnt gut. Tolle, aber halt auch bekannte Setlist. Irgendwann hätte ich gerne mal 'Poisoner' live mit Geige. Tolle Band, tolle Menschen.
 
Hört sich alles Super an.Wollte Heute eigentlich nach Siegen fahren, weils ja, Quasi vor der Haustür is.
Leider ist meine Frau und 1 Kind krank.
 
Zurück aus dem Vortex. Sowohl Sanhedrin als auch Spirit Adrift eine absolute Bank! Leider beide mit Sets deutlich unter einer Stunde, dafür noch eine Vorband, die gefühlt keiner brauchte. Trotzdem natürlich ein äußerst gelungener Abend mit "A Funeral For The World" als Gänsehaut-Highlight!
 
Zurück
Oben Unten