Sanhedrin / Stallion Mai 2022

War schon mal jemand in der Eventhalle Regensburg und kann mir sagen, ob diese barrierefrei ist. Hab auf der Homepage nix gefunden, was das anbelangt. Sonst schreib ich die Leute mal an. Als Rollstuhlfahrer story of my life.
 
Da ich mein Ticket für den 02.05.2022 in Kassel/Goldgrube nicht verfallen lassen möchte, würde ich es gerne abgeben. Wer mag?

Edit: Ticket ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Villingen-Schwenningen sind noch die Power Metaller von AEONBLACK mit dabei.
Ihr letzjähriges Album ist bärenstark::
Tickets: https://tickets.vibus.de/Shop/-/Vil...0000/VstDetails.aspx?VstKey=10062100001591000

druckversion5nk3a.png
 
Bin in Dortmund am Start. Sanhedrin, Stallion, Vulture und Knife, das wird der totale Abriss! Total doof, dass der @Othuum da anderweitig verplant ist und das nicht mit erleben kann :-P

Ich hätte ab Hürth/Kölner Süden noch zwei Plätze im Auto frei, falls jemand aus der Gegend mit will.
 
Osnabrück und Dortmund.
Schade wegen der Überschneidung mit dem Gig von Riot City und Seven Sisters, aber Sanhedrin ist Pflichtprogramm für mich.
 
Ich wäre ja auch bei Sanhedrin, aber Seven Sisters/Gravety haben diesmal aus persönlichen Gründen Vorrang. Ein Jammer bleibt diese Überschneidung dennoch.
 
Zurück
Oben Unten