Satan, Warrant, Infernal Assault - 29.12. Andernach

IMG_4851.JPG IMG_4852.JPG IMG_4853.JPG


Mehr Bilder gibt es wohl erst morgen. Zunächst muss ich mal durchforsten, welche was geworden sind und heute haben wir noch was vor.

Schon mal kurze Kommentare zu den Bands:

Infernal Assault waren nicht so mein Ding. Zum Einen steh ich nicht so auf angeschwärzten Rumpelthrash, zum Anderen waren Musik und Darbietung relativ zahm.
Als Opener nicht schlecht, aber mehr auch nicht.

Warrant sind mir namentlich zwar ein Begriff, Platten haben ich aber keine von Ihnen (nur den alten Noise Sampler "Metal Attack", auf dem Warrant mit einem Song vertreten sind). Live machen die Jungs mächtig Spass.

Satan. `Nuff said!
 
So, die Synapsen haben sich so langsam wieder richtig verkabelt...
War ein richtig geiler Abend mit genialer Mucke und coolen Leuten!
Manche mal wieder getroffen und andere endlich mal live kennen gelernt wie z.B. @Tom Pariah , @Sanja und natürlich die gesamte Saarland-Crew, hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen! :)
Hat mich auch gefreut, daß @von Helweterich (Zelten! :D)noch spontan rumgekommen ist. :top:
Infernal Assault fand ich ganz unterhaltsam, für den Slot des Openers nichts weltbewegendes, aber okay!
Warrant kamen da schon besser an, nette Jungs auch, haben noch kurz am Merchstand mit denen gequatscht.
Satan natürlich über jeden Zweifel erhaben, hätten gerne noch ein paar Songs zocken dürfen!
Haben es leider nach dem Konzert nicht mehr geschafft uns von allen ordentlich zu verabschieden, es ging irgendwann zeitig zurück zum Bahnhof, aber naja.
Jetzt heißt es entspannen, das Sofa wird uns heute so schnell nicht mehr los. :D
@NORDKREUZ , war uns eine Freude dich beherbergen zu dürfen, hoffe, daß mit der Rückfahrt alles reibungslos verläuft und du auch bald die Füße hochlegen kannst! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt bei den letzten Pics gerade auf, dass das Warrant-Backdrop echt putzig ist. Die haben sich wohl daraug eingestellt, auf ganz kleinen Bühnen zu spielen :D
SATAN hatten ihres gar nicht erst mit - wenn wir nicht so spät dran gewesen wären, hätte ich ihnen das Forumsbanner angedreht... ;) so hab ich es leider überhaupt nicht aufgehangen.
 
So, die Synapsen haben sich so langsam wieder richtig verkabelt...
War ein richtig geiler Abend mit genialer Mucke und coolen Leuten!
Manche mal wieder getroffen und andere endlich mal live kennen gelernt wie z.B. @Tom Pariah , @Sanja und natürlich die gesamte Saarland-Crew, hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen! :)
Hat mich auch gefreut, daß @von Helweterich (Zelten! :D)noch spontan rumgekommen ist. :top:
Infernal Assault fand ich ganz unterhaltsam, für den Slot des Openers nichts weltbewegendes, aber okay!
Warrant kamen da schon besser an, nette Jungs auch, haben noch kurz am Merchstand mit denen gequatscht.
Satan natürlich über jeden Zweifel erhaben, hätten gerne noch ein paar Songs zocken dürfen!
Haben es leider nach dem Konzert nicht mehr geschafft uns von allen ordentlich zu verabschieden, es ging irgendwann zeitig zurück zum Bahnhof, aber naja.
Jetzt heißt es entspannen, das Sofa wird uns heute so schnell nicht mehr los. :D
@NORDKREUZ , war uns eine Freude dich beherbergen zu dürfen, hoffe, daß mit der Rückfahrt alles reibungslos verläuft und du auch bald die Füße hochlegen kannst! :feierei:

Jau, es geht voran. Bin gerade in Bremen, habe mir erlaubt einen Zug eher zu nehmen als den gebuchten...Hat auch keiner der Schaffner gemeckert :)

In 45 Minuten bin ich to Hus.

Vielen Dank für die Übernachtung + Bewirtung !

:top:
 
Zurück
Oben Unten