SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Also so wie der gute Jon da die Erwartungen schürt, kann das ja irgendwie nur nach hinten losgehen :hmmja:.

Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass Jon das richtig machen möchte und auch wird.
Paul kann ja nicht mehr mitproduzieren, und Jon dürfte viel daran gelegen sein,
ein absolut würdiges Abschiedsalbum aufzunehmen.
Und da soll er sich dann auch die Zeit für nehmen.
Ich mache mir da keine Sorgen.

Poets and Madmen ist ja an sich ein gutes Album, es wurde halt nur zu überhastet und unter zu großem Zeitdruck eingespielt.
Zudem war das Album für Zak Stevens komponiert, wobei Jon dennoch eine gute Figur ( :D) abgibt, angesichts der Umstände.

Und um genau das Szenario zu vermeiden, soll, darf und wird sich Jon die nötige Zeit für das (letzte?) Album nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten