Paynajaynen
Till Deaf Do Us Part
Hier übrigens ein neuer Song:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, muss auch noch ein paar Durchläufe hinter mich bringen. Wobei ich ja super fänd, wenn sie mehr so eingängiges Zeugs machen würden wie z.B. "Homo Homini Lupus" oder "Purgatorium".Gerade den Erstdurchlauf gewagt und mir währenddessen desöfteren und auch danach gedacht: „Öhm, joa... what the fuck?“
Typische Reaktion auf ein neues Sigh Album also![]()
Ja, muss auch noch ein paar Durchläufe hinter mich bringen. Wobei ich ja super fänd, wenn sie mehr so eingängiges Zeugs machen würden wie z.B. "Homo Homini Lupus" oder "Purgatorium".
Wo hast Du das Album bestellt? Bisher konnte ich außer bei Discock nirgends die CD finden.Das Album läuft zum zweiten Mal und wirkt viel aufgeräumter, als der überladene Vorgänger.
Absolut verspuhlt bleiben die Kompositionen dennoch und laden zum entdecken ein.
Das die Jungs noch die PHANTASM/ DAS BÖSE Melodie miteingebaut haben, macht das Ganze noch viel toller. Das Artwork muss auch nochmals gelobt werden...
Kannste dir bei händlern auf ebay bestellen.Wo hast Du das Album bestellt? Bisher konnte ich außer bei Discock nirgends die CD finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen