Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Somniphobia finde ich ehrlich gesagt noch abgefahrener.Du solltest mal Hangman`s Hymn dir anhören. Das ist für mich die abgefahrendste Scheibe, völlig hyperaktiv und mit viel klassischen Bombast. Höre da auch noch die Harmonien aus "Gallows Gallery" raus, auch wenn das eine völlig andere Zwischenbaustelle in der Schaffensphase von Sigh war.
Neuer Song:
Neuer Song:
Nein. Immer anders, aber immer Sigh. Viel Spaß beim Entdecken...!Ist der Rest auch in die Richtung?
Gute Idee!Viel Spaß beim Entdecken...!
Gerne mal die "Gallow's Gallery" antesten, in Sachen Weirdo Max Experience, und für das Black-Metal-Feeling die "Scorn Defeat", die damals auf Deathlike Silence erschienen ist.
Habe eben mein Review zur neuen SIGH vollendet, sollte bald online gehen, und es wird am Ende eine 9,5 sein. Die Jungs und das Mädel sind einfach wunderbare Weirdos. Manche meinen ja, was nachvollziehbar ist, dass der Stilmix zu krude sei und sich die Band mit ihren Einflüssen verzettle, aber für mich ist das immer wieder zu 100% schlüssig in all seiner Abgefahrenheit. Ich halte Mirai & Co. echt für musikalische Genies.
Weiterer Song:
Und es sind auf der Scheibe in der Tat noch bessere Stücke als die beiden Videosingles.
Artwork auch mal wieder überragend:
![]()
@Danzig
Gerne mal die "Gallow's Gallery" antesten, in Sachen Weirdo Max Experience, und für das Black-Metal-Feeling die "Scorn Defeat", die damals auf Deathlike Silence erschienen ist.
Dito, das Ding ist wie ein vertonter Japan-Horrorfilm....... und eigentlich eher Black'n'RollEben die CD zu Hail Horror Hail gehört
Absolut Genialer Black metal wie man ihn heute kaum noch zu hören bekommt !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen