Slayer

In meinem auch. Die rechts stinkt mir gewaltig. Hab ich damals gar nicht mitbekommen sonst hätte ich sie mir direkt bei Erscheinen geholt. :hmmja:
 
Vermutlich bin mal wieder der letzte Loser der das hier entdeckt aber egal: wer wie ich schon immer etwas traurig war, dass Slayer die "klassische" Metalschiene á la "Crionics" oder "Face the Slayer" nach Show no Mercy nicht mehr mit der Kneifzange angefasst haben, findet hier in Form von "Simple Agression" (mit einem kurzen aber Megageilen Hanneman-Solo!), "Ice Titan", "Assassin" und "Night Rider" Erlösung. :verehr:


Kann jetzt bitte irgendjemand noch dem King seinen Kerry stecken, dass eine Neueinspielung solch alter Perlen im Zeichen der heutigen Retrohysterie unter Umständen ein paar Dollarscheinchen brngen könnte? Dankeschön. So, ich werd' jetzt noch ein bisschen die Nachbarn terrorisieren.

(P.S.:Ja, ich bin mir bewusst, dass zumindest "Blitzkrieg" später etwas umarangiert als "Final Command" auf SnM zu finden war)
 
Der vorletzte, mein Freund. Der letzte bin ich! :) Schönen Dank für den Clip!! :top: Schau ich mir sofort an.

Ein kleines Schmankerln hätten wir da noch...


Die Qualität ist zwar leider recht schlecht, da teilweise sehr leierndes Band, aber für ein Schmunzeln reichtsallemal. Zu schade, dass der Song, der am Schluß angespielt wird, nicht mit aufgenommen wurde. :D
 
@Jens: Echt mal blöd gelaufen. Sieht cool aus. Hätte ich nicht wieder losgelassen wäre das Teil nicht genauso wie die Metall-Box der "Decade Of Aggression" und mach anderes völlig an mir vorbeigegangen. Nach "Special Editions" und so Zeugs halte ich aber auch erst Ausschau seitdem ich seit Anfang 2006 bei musik-sammler dabei bin. Davor hab ich mir immer nur geholt was es standardmäßig überall zu kaufen gab. Von Special-Porno-Editionen, Japan-Bonussen und sowas hatte ich vorher keinen Plan. Tja, und holt man es sich nicht gleich bei Erscheinen kann das 'ne Stange Geld kosten später....

:hmmja:


Ein kleines Schmankerln hätten wir da noch...

Sehr schön. Geb ich mir gleich anschließend. Mangelhafte Qualität ja nicht schlimm wenn es nix kostet. :D
 
Nach einer Meniskus OP habe ich viel Zeit zum lesen und Musik hören.
Die Show no Mercy Bio ist wiklich auch beim zweiten mal noch ein saustarkes Buch und dazu immer schön die Alben in der Reihenfolge hören.

PS: an die Besitzer der Soundtrack to the Apocalypse Box. Fehlt euch auch ein doppelblatt im Heft?
 
Soundcheck. Nugent - Stranglehold. Kerry hatte wohl keine Zeit, so dass Skolnick ausgeholfen hat. Sein Pech, unsere Freude.



Wäre doch mal was, ein Slayer-Album (meinetwegen als Bonus), auf dem die Krawallkombo 4-6 Blues- / Southern- / Hardrock-Klassiker der 70er covert.
Und das mit echten Gitarrensoli und halbwegs klarem Gesang, entgegen der üblichen Slayer-Marschrichtung.
Da wir alle mittlerweile alt genug sind, dürfte der Aufschrei nicht allzu groß werden.
Dazu noch überhaupt-mal Einspielungen von Songs der Frühphase, die nie auf Platte realisiert wurden, als die Band noch mehr Heavy denn Thrash-Speed-Metal war.
Obwohl, bei der Beinhart-Prügelpeitsch-Fraktion würde ein Coveralbum mit 70er-Songs möglicherweise doch für Ausschlag sorgen.:D
Zudem ja Metallica auf ihrer Garage Inc. ja auch sowas in der Art gemacht hatten.
Oder besser noch, Slayer covern von diesen Scheiben Songs ;)

upload_2017-8-20_16-6-5.jpegupload_2017-8-20_16-8-31.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten