The Gods of Synth Pop: Depeche Mode


Ghosts Again - der neue Song
Läuft grad auf Dauerrotation. Ich hab mich ja echt erst spät, in den letzten paar Jahren, zum Fan entwickelt, und ich freue mich grad enorm, nochmal ein Albumrelease von ihnen bewusst mitzubekommen. Und „Ghosts Again“ packt mich grad irgendwo ganz tief innen drin. Ein Album auf dem Level und ich brauche sonst kein anderes mehr in diesem Jahr.
 

Ghosts Again - der neue Song

Ganz großartiges Lied. Ich habe es jetzt ein paar mal gehört und ein paar mal mit Video. Der Song ist so herrlich melancholisch und tiefgründig. Großartige Musik, einer großartigen Band.

Läuft grad auf Dauerrotation. Ich hab mich ja echt erst spät, in den letzten paar Jahren, zum Fan entwickelt, und ich freue mich grad enorm, nochmal ein Albumrelease von ihnen bewusst mitzubekommen. Und „Ghosts Again“ packt mich grad irgendwo ganz tief innen drin. Ein Album auf dem Level und ich brauche sonst kein anderes mehr in diesem Jahr.

Ich kenne sie eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Immer mal wieder, habe ich bewusst ihre bekanntesten Lieder gehört. Aber erst 2009, als ich sie das erste mal live erleben durfte, dank meiner Frau, die ein absolut eingefleischter DM-Fan ist, habe ich diese wahnsinnig gute Aura von DM kennengelernt. Was für eine geile Liveband, was für großartige Musik sie geschrieben haben. Auf der letzten Tour waren wir 4x, und auf der aktuellen, fahren wir auch 4x hin. Kann ich einfach nicht erklären. Sie sind einfach unbeschreiblich
 
Ich kenne sie eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Immer mal wieder, habe ich bewusst ihre bekanntesten Lieder gehört. Aber erst 2009, als ich sie das erste mal live erleben durfte, dank meiner Frau, die ein absolut eingefleischter DM-Fan ist, habe ich diese wahnsinnig gute Aura von DM kennengelernt. Was für eine geile Liveband, was für großartige Musik sie geschrieben haben. Auf der letzten Tour waren wir 4x, und auf der aktuellen, fahren wir auch 4x hin. Kann ich einfach nicht erklären. Sie sind einfach unbeschreiblich
Bewusst kenne ich sie seit „Enjoy The Silence“, was als Kind auch eines der ersten Musikvideos überhaupt war, die ich gesehen hab. Und dann haben sie einen halt im Radio begleitet, waren immer irgendwie da, aber so wirklich beschäftigt hab ich mich mit ihnen nie. Was ich dann, zum Glück, in den letzten Jahren ein bisschen nachgeholt hab und dadurch auch ihre so komplett eigenständige Welt kennenlernen durfte. Hab auch ein Ticket für Düsseldorf dieses Jahr, da freu ich mich mega drauf.:)
 
Bewusst kenne ich sie seit „Enjoy The Silence“, was als Kind auch eines der ersten Musikvideos überhaupt war, die ich gesehen hab. Und dann haben sie einen halt im Radio begleitet, waren immer irgendwie da, aber so wirklich beschäftigt hab ich mich mit ihnen nie. Was ich dann, zum Glück, in den letzten Jahren ein bisschen nachgeholt hab und dadurch auch ihre so komplett eigenständige Welt kennenlernen durfte. Hab auch ein Ticket für Düsseldorf dieses Jahr, da freu ich mich mega drauf.:)

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Konzert :)
 
Wow, das hört sich alles ganz gut an und macht mich extrem neugierig. Habe auch erst gerade gelesen, dass es eine neue Single gibt. Muss ich unbedingt mal reinhören. Ist im Büro nur gerade schwierig.
 
Ich kenne sie eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Immer mal wieder, habe ich bewusst ihre bekanntesten Lieder gehört. Aber erst 2009, als ich sie das erste mal live erleben durfte, dank meiner Frau, die ein absolut eingefleischter DM-Fan ist, habe ich diese wahnsinnig gute Aura von DM kennengelernt. Was für eine geile Liveband, was für großartige Musik sie geschrieben haben. ... Kann ich einfach nicht erklären. Sie sind einfach unbeschreiblich
Same here (wie vllt einige auch in meinem Video mit Ralph gesehen haben;)). Black Celebration ist "mein" Song
es gibt nur einen Song, den geradezu verachte und das ist "Just Can`t get enough". Da hab ich immer noch die Dorf-Halbfascho-Prolls vor meinem inneren Auge, die auf den Song immer abgegangen sind:hmmja:

Hab auch ein Ticket für Düsseldorf dieses Jahr, da freu ich mich mega drauf.:)
Wann bist Du da, wo?
 
Tja, so kann's gehen, musste mein Ticket gerade wieder zum Re-Sale einstellen, weil mir am Tag danach hier in Lübeck ein Termin wegen meiner Umschulung dazwischengegrätscht ist, den ich nicht verschieben kann. Scheiße. :hmmja:

Hab grad mal wegen Tickets für Berlin geguckt, aber da geht's bei 172 Euro los. Dann halt in diesem Leben kein Depeche Mode live mehr für mich.


Edit, falls noch jemand möchte, würde ich das Ticket auch auf konventionellem Weg verkaufen. Ist ein QR-Code-Ticket für einen Stehplatz der Kategorie 3B (Innenraum) für 102,90€, für 100 Euro würde ich es weitergeben. Würde ich dann als Screenshot verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dm-me-992x560.jpg
 
Zurück
Oben Unten