The Ossuary - Ratking Video premiere

SCRRobby

Deaf Dealer
Unsere italienischen Doomster präsentieren Ihr Video zu "Ratking", umgesetzt von Costin Chioreanu (u.a. tätig für Ghost, Opeth und Mayhem):

 
Filmchen ist ganz nett. Erinnert mich an At The Gates, haben die nicht auch so eins in der Art...?

Aber die Mucke! Kannte ich bis dato gar nicht. Sauber, gefällt mir sehr gut. Muss ich mal näher reinhören in die Band :top:
 
Filmchen ist ganz nett. Erinnert mich an At The Gates, haben die nicht auch so eins in der Art...?

Aber die Mucke! Kannte ich bis dato gar nicht. Sauber, gefällt mir sehr gut. Muss ich mal näher reinhlren in die Band :top:
Könnte Dir gefallen - das erste Album ist so mehr in die klassische Metal Ecke, gerade Graves Under Water ist so bisschen eher der Banger.
Live sind die Jungs echt Knaller, schade, dass es Süditaliener schwer haben, bei uns zu spielen.

Und du hast recht - ich meine der Costin hat auch für ATG ein Video gemacht.
 
Zurück
Oben Unten