The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Doof. Wenn der Kartenvorverkauf anläuft, bin ich beim RHF.
Auf was für Preise man sich da einrichten muss? Ca. 150€?
2016 war das teuerste (front of stage) 120 Euro. 150 ist wahrscheinlich realistisch. Innenraum war 80.

In Hamburg will ich definitiv dabei sein, vielleicht auch Kopenhagen oder München.

Wenn es erst am 2.6. Tickets gibt bin ich aber auf dem Weg zum Muskelrock. Und beim letzten Mal war das ein ganz schöner Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher Hamburg werden. Insgeheim spekuliere ich aber auch auf Göteborg. Kein besonderer Grund, aber falls es terminlich mit HH schwierig werden sollte, ist Göteborg relativ einfach zu erreichen. Mal schauen.

Edit: Naja, grad noch mal geschaut,"einfach zu erreichen" ist relativ....
 
Aktuell ist mein Bock auf Konzerte zwar noch in etwa bei Null, aber da ich ihn zuletzt 2008 in Hamburg live gesehen habe, wäre es doch eine gute Idee, 15 Jahre später eben dort mein 15. Springsteen Konzert zu erleben.
 
Ich versuche heute mein Glück (auch für Hamburg), bin auf die Preise gespannt. Kann danach gerne berichten.

2016 war es schon ein ordentlicher Kampf um die guten Tickets.
 
Ich versuche München zu bekommen. Nehme aber auch alles andere.
Preis ist mir fast egal. Wer weiß, wie oft er mit der E-Street Band noch kommt.
Und von NIEMAND bekommt man mehr Value for money...
 
Zurück
Oben Unten