The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Scheibchen und Leibchen haben ihre Reise beendet.
c77ad3-1519813429.jpg


Für euch, die Wert auf Unversehrtheit legen und sich die Platte noch kaufen wollen, eine Anmerkung: Von außen, also zusammengeklappt, ist die Hülle unbeschadet. Aufgeklappt ist mir dann die Ecke aufgefallen. Achja Seamsplittgefahr, die Platte wird in der Hülle versendet.

351bde-1519813779.jpg
Würde die Jungs anhauen für nen neues Gatefold. Normalerweise werden da ja eh immer mehr gedruckt als Platten gepresst werden.
 
Danke für den Hinweis @Thenervetattoo.
Erlebste auch nicht alle Tage: Ein Mitglied der Band selbst hat mich angeschrieben und mir Ersatz angeboten! :top:
Sehr sympatisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die können Thulcandra mal gepflegt einpacken!

Kenne nur einzelne Thulcandra Songs (die nicht schlecht sind!), aber wenn ich von diesen ausgehe, unterschreibe ich diese Aussage.:)
Ehrlicherweise würde ich gerne noch erwähnen, dass "The Spirit" bei aller Klasse, die sie zweifellos haben, NICHT mit den schwedischen Genregroßtaten (Dissection, Sacramentum, Naglfar etc.) mithalten können. Aber ein Debütalbum kann und darf man gerne steigern.:cool:
 
Liest hier einer mit von "The Spirit"?
Paket ist angekommen, vielen Dank. :top:

Und die Scheibe? Hört sich richtig geil an. Um einiges besser wie bei Bandcamp.
Ob die jetzt besser wie Thulcandra sind will ich noch nicht behaupten aber schon sehr gut.
Deswegen liebe ich dieses Forum. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten