The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Ich unterstreichs auch hier nochmal: die Band ist zur Zeit auch abseits der Dissection-Huldigungen das geilste, was der frühe Schweden-Schwarztod derzeit zu bieten hat. Während Thulcandra das ganze technisch hervorragend, aber leider komplett zahnlos vortragen, stimmt hier über das spielerische Vermögen und die Rohheit einfach alles. Und dann diese verfickt grossartigen Songs, die die Platte auf eine 9,5 bei mir heben! Ich hoffe, dass der Wechsel zu NB und die jetzige Tour kein schlechtes Omen für die Zukunft ist und die Band in genau dieser Weise so weitermacht!
 
Hallo nachdem ich beide Songs gehörth habe, sofort vorbestellt und hoffe das ich es morgen bekomme, höre momentan viel uada da passt es perfekt
 
Habe das Album jetzt x mal gehört. Gefällt mir immer noch gut. Genau das richtige für einen Dissection Fan Boy. Das Einzige, worüber man vielleicht meckern kann, sind die Drums. Die klingen mir teilweise etwas zu 'blechern'. Ansonsten ist aber alles Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstes Mal komplett durchgehört. Jau, klingt sehr sehr sehr nach Dissection, aber ohne auch nur zu einer Sekunde die majestätische Göttlichkeit jener Musik zu erreichen. Ist trotzdem ein gutes Methadon :)
 
Nachdem der Herr „Nixverstehen“ der Firma DPD mir endlich mein Paket ausgehändigt hat kann ich nun endlich der Vinylversion lauschen.
Das Gatefoldcover ist live und in Farbe doch gar nicht so übel. Klar, das geht besser, gibt aber deutlich schlimmeres.
E9CFC8D8-62CA-4100-88AC-351D48D8932C.jpeg
 
Alter...

74804917_2579391822154559_4071479390012178432_n.jpg


The terror has begun!

We are happy to announce that our sophomore album „Cosmic Terror“ will be released on February 7th via AOP Records!
It will be available as CD, vinyl LP and digitially and the pre-order starts on November 7th - so stay tuned for the first single to be unleashed the same day!

Recorded at the Woodshed Studios in the spring of 2019 with V. Santura (Triptykon, Dark Fortress) and drums tracked at the Iguana Studios, the album will contain 7 new black/death metal tracks.

The album artwork was designed by French Metastazis-artist Valnoir and the tracklist reads as follows:
1. Serpent as Time Reveals
2. Strive For Salvation
3. Repugnant Human Scum
4. The Path of Solitude
5. Pillars of Doom
6. The Wide Emptiness
7. Cosmic Terror
 
Zurück
Oben Unten