Tool 2024

ElectricWizard

Deaf Leppard
Tool kommen wieder auf Tour :

317d4200-64fa-013c-d746-0a58a9feac02.jpeg

25.05.2024 Hannover, ZAG Arena
27.05.2024 Amsterdam, NL, Ziggo Dome
30.05.2024 Birmingham, UK, Resorts World Arena, NEC
01.06.2024 Manchester, UK, AO Arena
03.06.2024 London, UK, The o2
05.06.2024 Paris, Accor Arena
08.06.2024 Berlin, Wuhlheide
10.06.2024 Wien, Stadthalle

11.06.2024 Krakow, PL, Tauron Arena
13.06.2024 Budapest, HU, Papp Laszlo Sportarena
15.06.2024 Florenz, IT - Firenze Rocks Festival
18.06.2024 Köln, LANXESS Arena
20.06.2024 Dessel, BE - Graspop Festival
22.06.2024 Kopenhagen, DK - Copenhell Festival
25.06.2024 Stockholm, SWE, Tele2 Arena
27.06.2024 Oslo, NO, Spektrum
 
Genau an dem Tag an dem NoFX ihr letztes Konzert in Hannover geben werden, aber Tool waren das beste Konzert, dass ich je sah, von daher geht es am 25.05. in die ZAG Arena. :jubel:
 
Tickets 130 - 180 € und die Preiskategorie direkt vor der Bühne ist für Köln schon nicht mehr buchbar. Ach mann :( PS: hatte Zugang über den Fanclub Presale
 
Bin da diesmal raus. Mir einfach gerade zu teuer. Aber hab sie 2019 auch doppelt gesehen. Neue Songs gibt’s ja wie immer nicht.
 
Tool und ich kommen nicht mehr zusammen. Ich brauche fürs nächste Jahr noch Tickets fürs Hammaburg und Prophecy. Das sind mir Tool, so gerne ich sie daheim auch höre, live dann einfach nicht wert.
 
Tickets 130 - 180 € und die Preiskategorie direkt vor der Bühne ist für Köln schon nicht mehr buchbar
Die sind wohl für, wie soll es auch anders sein, für VIP-Ticket-Packages reserviert. https://www.toolband.com/content/vipeuuk
Da die letzte Platte meiner Meinung nach völlig belanglos und fad war bin ich da allerdings raus. Zumal deren sellout wirklich absurde Züge annimmt.
 
Die sind wohl für, wie soll es auch anders sein, für VIP-Ticket-Packages reserviert. https://www.toolband.com/content/vipeuuk
Da die letzte Platte meiner Meinung nach völlig belanglos und fad war bin ich da allerdings raus. Zumal deren sellout wirklich absurde Züge annimmt.

Hab die Tourankündigung zum Anlass genommem um mal zu schauen, ob das letzte Album inzwischen in erträglichen Preissphären angekommen ist.
Lol. Dann eben nicht...
 
Paar Tickets für Hannover sind noch da.
Wie krank ist es aber bitte, dass fast der gesamte Innenraum ausverkauft ist und die Tickets arschteuer sind... Da kostet ein Ticket soviel wie 2 bei der 2019er Tour. o_O
Ich denke ich bin dann mit Arenakonzerten durch... ist ja ekelhaft.
 
Ich bin ein riesen Fan aber die können mich mal :D wie bereits oben gesagt: Festivalticket + Suff.
 
Zurück
Oben Unten