Triptykon - News und allgemeiner Abhuldigungsthread

Klar, steht zu befürchten, ist mir wie gesagt, dann schnuppe. Der Mann muss auch von was leben, wenn der Rest dann stimmt.

Kann ja aber auch wo anders sein, nachher noch auf dem Ding, wo Ihr alle hingeht..da neben Hessen
 
Oh bitte...es wäre zu großartig! :D
AlDJy_s-200x150.gif
 
Haben die jetzt eigentlich nen neuen Trommler?
Haben sie, zumindest hat Tom das im Triptykon-Forum durchblicken lassen. Wer es ist, hat er allerdings nicht verraten. Ich schätze aber, dass da bald eine entsprechende Bekanntmachung kommt.

Was die Nerds in besagtem Forum auch gleich entdeckt haben: auf der Setlist, die auf einem der Fotos in Toms Blogpost zu sehen ist, findet sich unter anderem die Hellhammer-Nummer "Blood Insanity"... :jubel:
 
Sry, aber mir würde es halt wunderbar in dem Kram passen. Wobei es fast egal wäre, wo das stattfindet. Ich würde irgendwie versuchen hin zu kommen. Aber Wacken (Wie auch PartySan) liegt dafür für mich perfekt. Die meisten meiner Leute wären dabei. Es wäre eh 30 Jähriges Jubiläum. Das ganze würde einen entsprechend großen Slot mit einer Menge Spielzeit kriegen. Doch ich kann es nicht anders sagen, als das ich mich da sehr drüber freuen würde.
 
Super @Lobi ich habe mir hier grade als Albrecht-Jünger in dessen Hometown ein halbes Hähnchen geholt...dazu noch mit weißem Krautsalat...
 
Ich fände es nur schade, dass man dann dieses einmalige Ereignis verpassen würde, wenn man sich mit dem Rest von Wacken nicht arrangieren mag (aus guten Gründen!)

Also mal von der ganz praktischen Seite aus gesehen, kann ich aber zumindest verstehen, dass sowas dann im Rahmen eines Festivals gemacht wird. Das ist glaube ich anders kaum zu realisieren, für eine Band wie CF/Tryptikon. Dann bleibt eigentlich nur das PartySan, oder eben Wacken...rein theoretisch noch das Summer Breeze. Das PartySan wäre natürlich vom Publikum her am passendsten, Wacken wird dafür vermutlich eine aufwendigere Produktion und vermutlich auch eine längere Spielzeit in einem insgesamt größeren Rahmen bieten können.

Es hätte beides seine Pros und Cons!
 
Habe Tryptikon bereits zwei mal in meinem Leben gesehen, ein drittes Mal mit dem für mich eher schwachen zweiten Album brauche ich sie weniger. Da wäre mir persönlich die Chance zu hoch, auch von der Songs zu hören und darauf habe ich keine Lust.
Aber neue EP UND Album? Jetzt legen sie aber los. Bitte wieder für mein Geschmack besser als das letzte Dingen, ich will abfeiern!
 
Also mal von der ganz praktischen Seite aus gesehen, kann ich aber zumindest verstehen, dass sowas dann im Rahmen eines Festivals gemacht wird. Das ist glaube ich anders kaum zu realisieren, für eine Band wie CF/Tryptikon. Dann bleibt eigentlich nur das PartySan, oder eben Wacken...rein theoretisch noch das Summer Breeze. Das PartySan wäre natürlich vom Publikum her am passendsten, Wacken wird dafür vermutlich eine aufwendigere Produktion und vermutlich auch eine längere Spielzeit in einem insgesamt größeren Rahmen bieten können.

Es hätte beides seine Pros und Cons!

Jubiläumsshow im Gaswerk zu Winterthur. Wäre perfekt (und würde reichen, denn Tryptikon fahren ja auch nicht gerade eine Show babylonischer Ausmaße). Warum soll das nicht in kleinerem Rahmen realisierbar sein? Schaffen doch auch massig andere Bands mehr oder weniger lokal ihren Jahrestag zu feiern. Edit: erst letztens Behemoth in Warschau bspw. Megaseller und Rockstars in Polen.
 
Jubiläumsshow im Gaswerk zu Winterthur. Wäre perfekt (und würde reichen, denn Tryptikon fahren ja auch nicht gerade eine Show babylonischer Ausmaße). Warum soll das nicht in kleinerem Rahmen realisierbar sein? Schaffen doch auch massig andere Bands mehr oder weniger lokal ihren Jahrestag zu feiern. Edit: erst letztens Behemoth in Warschau bspw. Megaseller und Rockstars in Polen.

Bloss nicht Winterthur *GG*
Lieber Olten im Coq d'Or (gell @Preparatör :D).
Ich habe Tryptikon 3x gesehen, 2x Open Air 1x Club, den Clubgig fand ich um Welten geiler und intensiver - obwohl schwächere Setlist.
 
Jubiläumsshow im Gaswerk zu Winterthur. Wäre perfekt (und würde reichen, denn Tryptikon fahren ja auch nicht gerade eine Show babylonischer Ausmaße). Warum soll das nicht in kleinerem Rahmen realisierbar sein? Schaffen doch auch massig andere Bands mehr oder weniger lokal ihren Jahrestag zu feiern. Edit: erst letztens Behemoth in Warschau bspw. Megaseller und Rockstars in Polen.

Okay, das habe ich falsch ausgedrückt: Es wäre nicht zu realisieren, wenn man eine größere Show daraus machen will. Was Tom, geplant hat, bleibt ja nur ab zu warten.

Und wenn es nur eine einmalige Show wird, ist immer irgendwer gekniffen. Winterthur wäre für mich zum Beispiel wieder kaum realisierbar.

Ich sage ja auch nicht Wacken wäre das beste und passendste und einzig richtige, ich sage nur es gibt Gründe und MICH persönlich würde es freuen, weil ich dann mein Festival für 2019 bereits sicher hätte.
 
@Maztur wenn es Dich nicht mehr als zwei Minuten kostet, kannste das mal verlinken? Ich finde das nicht.....

OT: Geht was mit Fates Warning in Aschaffenburg? Wär doch nice....
 
Was ist Ende Juni im Giger Museum?

23.06.2018 - 20 Jahre HR Giger Museum mit verschiedenen Events. Konkretes ist noch nichts bestätigt. :)
Aber von paar Personen schon gehört, dass Tom auch anwesend sein wird - was er auch unregelmässig sonst ist :)

Wenn ich konkrete Infos habe poste ich es hier - oder mache je nachdem einen Event Thread auf.
 
Zurück
Oben Unten