ULTHA (Black Metal aus Köln).

Wie weit habt ihrs den nach München?
Ultha sind ja für Ostern 2018 aufm Dark Easter Metal Meeting bestätigt, das auch noch ein paar weitere, ziemlich geile Bands auffährt....;)
 
Wie weit habt ihrs den nach München?
Ultha sind ja für Ostern 2018 aufm Dark Easter Metal Meeting bestätigt, das auch noch ein paar weitere, ziemlich geile Bands auffährt....;)

sechs Stunden sinds von mir.
Hab aber ohnehin schon mit dem Dark Easter Metal Meeting geliebäugelt. Danke nochmal für die Erinnerung :)
 
Von der FB-Seite:
We are currently in the midst of writing our third record. This should hopefully be out sometime late summer and there will be a corresponding tour in October.

Da werden sich dann bei mir - wie schon 2016 - die Alben von ULTHA und NERVOSA wieder um den ersten Platz im Poll kloppen.
Neues Album und Tour? Ich fang schon mal an zu sparen ... zumal anscheinend auch noch zwei Split-VÖ's geplant sind. :hmmja::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf das Konzert in Hamburg und vielleicht klappt Berlin auch noch. Wären dann 5 Ultha Konzerte innerhalb eines Jahres bei mir. :D

Hier unten im Süden komme ich leider nicht annähernd so oft in den Genuss von ULTHA-Konzerten. Werde sie Ostern zum 3. Mal live sehen, aber auch dieses Mal war dafür wieder ein Festival-Ticket nötig. Bei dem ganzen Merch- und Plattenzeugs, das ich von denen bisher gekauft habe, ist eigentlich längst ein Platz auf der Gästeliste fällig. :D
 
Da sag noch einer im Osten ist nichts los. :D
Waren bei mir zwei Festivals (In Flammen und Partysan) sowie die letzte Tour mit Woe. Und da sie fleißig auf Konzerten unterwegs sind, dürfen es gerne mehr werden. :) Bei dir ist lediglich München ne konzerttechnische Möglichkeit und andere Tourstopps gibts kaum?

Nur München bis jetzt ... und das ist ja jedes Mal auch ne Anfahrt von 130 km (einfache Strecke). Aber auch ein bissel weiter weg würde ich noch mitmachen ... mal schauen, wo die Herbsttour hinführt.
 
ich alss das mal hier:

23621328_10212075191727494_1936043804012594895_n.jpg


Vorverkauf läuft, Tickets gibt es hier:
vendettafest.bigcartel.com
 
Ich habe noch keinen einzigen Ton von Ultha gehört, werde sie aber hier
069-2018-03-02_de-osnabrc3bcck_bastard-club.jpg

zum ersten Mal sehen und mich mal überraschen lassen. Bei Gefallen tüte ich dann vielleicht ein, zwei Scheibchen ein.
 
Generell wäre Osnabrück ja interessant, aber der Schuppen passt mir so garnicht. Hab da mal Hexvessel in einem modrigen Keller gesehen.
Das Lokal ist voll in Ordnung, die Stage allerdings...
 
Ich hoffe, es geht gut mit den Arbeiten am dritten Album voran. Bei jeder anderen Band würde mir der Gedanke, gerade mal nen gutes Jahr nach dem letzten Album-Release, fern liegen, aber bei Euch scheinen ja andere Produktivitätsstandards zu gelten. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wohin die Reise.
 
Zurück
Oben Unten