ULTHA (Black Metal aus Köln).

So, und nicht anders würde ich eurem Song 'Fear Lights the Path' bezeichnen. Beim In Flammen noch nicht groß aufmerksam geworden, war der beim Partysan schon echt riesig. Und vorletzte Woche in Berlin auf ähnlich hohem Level. Gerade die Melodie am Anfang, dieses immer wiederkehrende Motiv finde ich große Klasse! Das wird nur noch von den Keyboard Passagen während der schnellen Parts getoppt. Gesangstechnisch gibts auch nichts zu meckern, der passst ideal.

ergo: Ich brauche die Platte. Ich hoffe sehr auf den nächsten Ultha Gig in meiner Nähe, dann ist die fällig.
 
Genau deswegen habe ich die Platte beim letzten Konzert auch mitgenommen. Die hätten den Song ruhig noch so 30 Minuten weiterspielen dürfen...
 
die split mit PARAMNESIA ist jetzt auch auf vinyl erschienen

dazu habe ich die PARAMNESIA "ce que dit la bouche d'ombe"lp und die ULTHA "dismal ruins" 12" nachgepresst

das alles, inkl. der limitierten version der split lp gibts hier:

vendettarecords.bigcartel.com
oder:
bisaufsmesser.com/store

anhören kann man sich das alles hier:
vendetta-records.bandcamp.com
 
Das Jahresabschlusskonzert von ULTHA steht ja kommenden Samstag schon an.
Noch jemand ausm Forum anwesend/hats vor?
Hab zudem eventuell n Ticket über....

21232013_10155466028330336_7197510627349644066_n.jpg
 
... auch nen Pennplatz?

Ich könnt dich nach dem Konzi wohl nach Hause (aka in die Wiesbadener Ecke) fahren.

Bei mir sieht die WE-Planung folgendermaßen aus:
- Freitag nach Leverkusen ins IBIS
- Freitag abend wohl Matrix zur EOD
- Samstag Konzi in Kölle
- Nach dem (hoffentlich überagenden und endlich mal ausreichend langen) Ultha-Auftritt Fahrt quer durch die halbe Repubblik
nach Villingen-Schwenningen, wo ich Sonntag morgen als Taufzeuge zur Verfügung stehen soll..... :hmmja:

Also falls du irgendwie nach Köln kommst Samstag, heimfahren kann ich dich vermutlich.
Und hoffentlich ist das Wetter kommendes WE nicht genauso beschissen wie gestern....
 
Ich könnt dich nach dem Konzi wohl nach Hause (aka in die Wiesbadener Ecke) fahren.

Bei mir sieht die WE-Planung folgendermaßen aus:
- Freitag nach Leverkusen ins IBIS
- Freitag abend wohl Matrix zur EOD
- Samstag Konzi in Kölle
- Nach dem (hoffentlich überagenden und endlich mal ausreichend langen) Ultha-Auftritt Fahrt quer durch die halbe Repubblik
nach Villingen-Schwenningen, wo ich Sonntag morgen als Taufzeuge zur Verfügung stehen soll..... :hmmja:

Also falls du irgendwie nach Köln kommst Samstag, heimfahren kann ich dich vermutlich.
Und hoffentlich ist das Wetter kommendes WE nicht genauso beschissen wie gestern....

Ich check das mal...
 
Hammerkonzert am Samstag, hat sich trotz der ultralangen Fahrerei bei beschissenstem Wetter gelohnt...

@uviol: Wärst du so liebenswürdig und schickst mir mal die playlist der 5 Songs per pn?
 
Zurück
Oben Unten