Vicious Rumors

Mir gefällt die richtig gut!
Da für mich die alten VR Sachen so einen Gottstatus haben, haben die modernen VR Inkernationen eh einen schweren Stand, was zugegebenermassen nicht ganz fair ist. Ich war jedenfalls schwer entäuscht, obwohl ich es besser hätte wissen müssen. Vermutlich ging ich mit völlig falschen Erwartungen an die Scheibe, obwohl ich von Holleman eigentlich sehr überzeugt war.
 
Ich mochte die letzte Scheibe, die vorletzte noch etwas mehr, und daher bin ich auf die Neue absolut gespannt, da die Tourauftritte echt stark waren, nicht nur der beim KIT mit Keven.
 
Eben läuft die CC.
Das Schlagzeug dürfte etwas dynamischer sein.

Auf der Scheibe klingt der Nick wesentlich dreckiger als auf der American Punishment.

Die beiden Lice you to death finde ich auch ganz fesche Scheiben, durchaus für Neueinsteiger geeignet. Klar, die Tracklists haben relativ viele Überschneidungen.
Doch ich mag es verschiedene Versionen verschiedener Besetzungen zur Wahl zu haben.

EDIT:
CC ist jetzt so ziemlich am Ende angekommen.
Gutes Heavy Metal Album, leider bleibt nicht soooo viel hängen.

Ich nehme mir jetzt vor die Scheibe öfter zu hören, was ich dann eh nicht mache XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft gerade seit länger Zeit mal wieder Welcome to the Ball. Direkt davor Concussion...Meine Fresse, was für ein Unterschied! Da liegen ja nicht nur Welten dazwischen, sondern ganze Universen !
Von der neuen Scheiber erwarte ich erstmal nicht so viel, aber gespannt bin ich natürlich trotzdem.
 
Eben läuft die CC.
Das Schlagzeug dürfte etwas dynamischer sein.

Auf der Scheibe klingt der Nick wesentlich dreckiger als auf der American Punishment.

Die beiden Lice you to death finde ich auch ganz fesche Scheiben, durchaus für Neueinsteiger geeignet. Klar, die Tracklists haben relativ viele Überschneidungen.
Doch ich mag es verschiedene Versionen verschiedener Besetzungen zur Wahl zu haben.

EDIT:
CC ist jetzt so ziemlich am Ende angekommen.
Gutes Heavy Metal Album, leider bleibt nicht soooo viel hängen.

Ich nehme mir jetzt vor die Scheibe öfter zu hören, was ich dann eh nicht mache XD

Welche Scheibe ist denn die "CC"? ConCussion protocol? Concussion protoCol? Concussion Cprotocol? Ich bin sehr verwirrt.
Immerhin, die Scheibe hat mit 'Take it or Leave it' mal wieder einen veritablen Hit zu vermelden, der auch nach Monaten der Abstinenz noch im Kopf bleibt.
 
In meinem Büro stehen ein paar tausend Scheiben rum und nehmen nur sehr wenig Platz weg. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb es etwa 0,16% Kundenverkehr gibt.
 
Ach, mit dem modernen, Platz sparenden Zeug kenne ich mich nicht so aus. Dachte, dass man das nur für den Soundcheck verwenden kann.
:cool:
 
Das Cover zur "Celebration Decay" ist jetzt auch veröffentlicht.

VICIOUS-RUMORS-Celebration-Decay-DLP-RED.jpg


Auf Facebook kündigt Geoff die Scheibe in einem Video an, im Hintergrund läuft neue Musik.
Außerhalb vom Songkontext kann man das natürlich nicht bewerten, das Gegniedel klingt aber schonmal cool.

Ja, ich hab Bock auf die Scheibe.
 
Zurück
Oben Unten