Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Sind in Deutschland nicht Lord of the Lost Vorband oder war das nur ein Gerücht? Danke für die klaren Zeitangaben (tu mich immer bissel schwer damit).
 
Die Platzierungen von The Nomad und The Book Of Souls rechtfertigen diese Frage. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Ansichten sein können :top:

Bei 'Book of Souls ' lass ich noch mit mir diskutieren, aber 'Nomad'? :D Der Refrain ist nach der zweiten Hälfte des Songs 'The thin line between...' das Schlimmste, dass Maiden fabriziert hat, aber bei dem Song kann man ab einer gewissen Stelle bedenklos abschalten. :feierei:

NOOHOMÄÄÄÄÄÄÄÄD :D
 
Dejavu
Rainmaker
The Reincarnation of Benjamin Breeg
The Loneliness of the Long Distance Runner
Montségur

Die Setlists der Konzerte sind schon sehr stark und bei den 5 Underdogs würde ich einfach so mitgehen. Strange World wäre aber auch was, aber ich weiß nicht ob the Bruce das gut packen würde. Ich lese oben To Tame a Land. Ok. Einen Moment. 5 sind einfach zu wenig Plätze. To Tame A Land das Lied über den Wüstenplaneten Dune ist natürlich auch genial. Der Thread überfordert mich ;).
 
Sehr subjektiv. Ich hab mit so großen Massen und bei den Temperaturen so meine Schwierigkeiten. Und ich bin recht zurückhaltend, habe bei kleinen Shows aber nie Probleme mit Gleichgesinnten etwas Smalltalk zu halten. Mit dem Klientel bei Maiden geht das nur selten, das kann aber auch an mir liegen. Hab nachher auch gecheckt dass einige lose Bekannte da gewesen wären, das hätte mir dann wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe subjektiv. Ich hab mit so großen Massen und bei den Temperaturen so meine Schwierigkeiten. Und ich bin recht zurückhaltend, habe bei kleinen Shows aber nie Probleme mit Gleichgesinnten etwas Smalltalk zu halten. Mit dem Klientel bei Maiden geht das nur selten, das kann aber auch an mir liegen. Hab nachher auch gecheckt dass einige lose Bekannte da gewesen wären, das hätte mir dann wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht

Interessant. Gerade bei Maiden Gigs komme ich mit so vielen Maiden Brothers und Sisters ins Gespräch.....
 
Ich bin tatsächlich nicht soooo gesellig, wenngleich nicht schüchtern, aber beim Maiden Konzert habe ich mit wirklich vielen (für meine Verhältnisse) Menschen aus allen Ecken der Welt gequatscht... Ich hoffe, dass es nächsten Montag auch so geschmeidig wird.
Ich würde allerdings nie alleine auf ein Konzert gehen, wenn ich nicht jemanden als Begleitung dabei hätte...
1 Woche noch!!!!Woohooooo!!!
 
Zurück
Oben Unten