Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hmmmm. Mal schauen, ob ich danach noch im Forum willkommen bin... :D

my-image.png
 
Das bezieht sich dann auf den Beginn des Auftritts der Vorband, richtig? D.h. Maiden fangen um 20:45 oder 21:00 an?

Edith sagt:
ABLAUF*
  • ca. 18:00 Uhr | Einlass
  • ca. 19:30 Uhr | Vorband: The Raven Age
  • ca. 20:50 Uhr | IRON MAIDEN
Von der Webseite der Arena in Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in Deutschland nicht Lord of the Lost Vorband oder war das nur ein Gerücht? Danke für die klaren Zeitangaben (tu mich immer bissel schwer damit).
 
Die Platzierungen von The Nomad und The Book Of Souls rechtfertigen diese Frage. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Ansichten sein können :top:

Bei 'Book of Souls ' lass ich noch mit mir diskutieren, aber 'Nomad'? :D Der Refrain ist nach der zweiten Hälfte des Songs 'The thin line between...' das Schlimmste, dass Maiden fabriziert hat, aber bei dem Song kann man ab einer gewissen Stelle bedenklos abschalten. :feierei:

NOOHOMÄÄÄÄÄÄÄÄD :D
 
Dejavu
Rainmaker
The Reincarnation of Benjamin Breeg
The Loneliness of the Long Distance Runner
Montségur

Die Setlists der Konzerte sind schon sehr stark und bei den 5 Underdogs würde ich einfach so mitgehen. Strange World wäre aber auch was, aber ich weiß nicht ob the Bruce das gut packen würde. Ich lese oben To Tame a Land. Ok. Einen Moment. 5 sind einfach zu wenig Plätze. To Tame A Land das Lied über den Wüstenplaneten Dune ist natürlich auch genial. Der Thread überfordert mich ;).
 
Zurück
Oben Unten