Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe es noch nicht durch, liege krank im Bett und bin eher im binge-watching Modus@Iron Ulf hat nicht nur das Vorwort verfasst, sondern auch die eine oder andere Platte im Special besprochen.![]()
Gute Besserung!habe es noch nicht durch, liege krank im Bett und bin eher im binge-watching ModusHabe mir aber vorgenommen, jede einzelne Zeile des Specials zu lesen. Aber die Einleitung ist prima, so macht das Spaß!
Bessern und so!liege krank im Bett
Gute Besserung!
danke, danke. wollte etwas Jammern und AufmerksamkeitBessern und so!
Ván-Man guter Man!danke, danke. wollte etwas Jammern und AufmerksamkeitBeim zweiten Mal Seuche mit C ist es nicht mehr so wild, aber mir ist langweilig, zum Glück war der Ván-Man da
![]()

Hab mich vor drei Wochen auch durch ein kurzes persönliches Treffen angesteckt. Nach 4 Impfungen und 1 Erkrankung verlief das ganze aber sehr easy. Ich drück dir die Daumen.Ván-Man guter Man!
Bin ja mal gespannt; Voregstern mit Freunden getroffen, eine davon seit gestern C-Positiv. Seitdem wird wieder bang auf Testergebnisse geschielt. Leben bleibt spannend!![]()
Danke. Ich bin zwar auch 3x gepimpft, hatte das Vergnügen mit dem Original aber noch nicht. Muss also im Falle des falles mal schauen, ob' s echt so cool ist, wie alle sagen, oder ob's nur wieder so ein Hype war.Hab mich vor drei Wochen auch durch ein kurzes persönliches Treffen angesteckt. Nach 4 Impfungen und 1 Erkrankung verlief das ganze aber sehr easy. Ich drück dir die Daumen.
Daumen drück - und dran denken: Dr. Ed hilft immerVán-Man guter Man!
Bin ja mal gespannt; Voregstern mit Freunden getroffen, eine davon seit gestern C-Positiv. Seitdem wird wieder bang auf Testergebnisse geschielt. Leben bleibt spannend!![]()
Doctor, Doctor, pleeeeeeeease ...Daumen drück - und dran denken: Dr. Ed hilft immer![]()
Gute Besserung!habe es noch nicht durch, liege krank im Bett und bin eher im binge-watching ModusHabe mir aber vorgenommen, jede einzelne Zeile des Specials zu lesen. Aber die Einleitung ist prima, so macht das Spaß!
ich sag's ja: du und ich teilen uns ne Talkshow - das wird der Renner schlechthin!
Ich würd's gucken!ich sag's ja: du und ich teilen uns ne Talkshow - das wird der Renner schlechthin!
Ohweia. Ja gute Besserung, mein Gutster!danke, danke. wollte etwas Jammern und AufmerksamkeitBeim zweiten Mal Seuche mit C ist es nicht mehr so wild, aber mir ist langweilig, zum Glück war der Ván-Man da
![]()
Ich wär dabei!ich sag's ja: du und ich teilen uns ne Talkshow - das wird der Renner schlechthin!
Einleitung ist übrigens von einem gewissen @Iron Ulf verfasst, wie ich freudig feststellen durfte, und sehr schön geschrieben!!
Danke für die Blumen! Auch ohne Autorenbrille finde ich das Special richtig gelungen und es hat tierisch Spaß gemacht, daran mitzuwirken. Mein persönliches Highlight war allerdings das Telefonat mit Doro. Einfach nur großartig und sympathisch, die Frau. Ich mach irgendwann mal ein Buch mit Interview-Outtakes, die es aus Platzgründen nicht mehr ins jeweilige Heft schafften, und da steht dieses Gespräch ganz oben auf der Liste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen