Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

1. Dance Of Death (Paschendale 15/10, erstes Maiden-Album, das am Erscheinungstag eingetütet wurde):jubel:
2a The Book Of Souls
2b Senjutsu (besonders The Writing On The Wall, The Parchment und Hell On Earth sind extrem gewachsen)
4 A Matter Of Life And Death
5 Brave New World (sehr gutes Album, mindestens 8,5/10)
6 The Final Frontier (trotz The Talisman und Coming Home mit großem Abstand das Schlusslicht)
 
Meine Ermittlungen bezüglich der Qualität von 'Senjutsu' sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber momentan würde es bei mir so aussehen:

1. The Book of Souls
2. Senjutsu
3. A Matter of Life and Death
4. Brave New World
5. Dance of Death
6. The Final Frontier
 
Hier könnte meine Liste stehen. Aber ich weiß, dass sie niemanden wirklich interessiert, deshalb lass ich den Platz frei für einen sinnvollen Beitrag. :D
 
1. Dance Of Death (Paschendale 15/10, erstes Maiden-Album, das am Erscheinungstag eingetütet wurde):jubel:
2a The Book Of Souls
2b Senjutsu (besonders The Writing On The Wall, The Parchment und Hell On Earth sind extrem gewachsen)
4 A Matter Of Life And Death
5 Brave New World (sehr gutes Album, mindestens 8,5/10)
6 The Final Frontier (trotz The Talisman und Coming Home mit großem Abstand das Schlusslicht)

Ja das kommt hin
 
Ja komm, dann ich auch noch fix:

  1. A Matter of Life and Death
  2. Brave New World
  3. Dance of Death
  4. Senjutsu
  5. The Final Frontier
  6. The Book of Souls
 
Bei mir wechselt das ständig.
Derzeit oder ne, schon seit längerer Zeit find ich die Book of souls die beste seit der Reunion, obwohl alle geil sind
 
Senjutsu
A matter of life and death
Booking of souls
Brave new world
Dance of death
Final Frontier

Letztere beiden ungefähr gleich wenig gehört, deswegen eher aus dem Bauch heraus auf diesen Plätzen.
 
Zurück
Oben Unten