Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

01 Caught Somewhere In Time
02 Days Of Future Past
03 Sea Of Madness
04 Revelations
05 Stranger In A Strange Land
06 Hell On Earth
07 Heaven Can Wait
08 Fear Of The Dark
09 The Time Machine
10 The Number Of The Beast
11 Iron Maiden

12 Hallowed Be Thy Name
13 The Trooper
14 Run To The Hills

15 Wasted Years
 
01 Caught Somewhere In Time
02 Days Of Future Past
03 Sea Of Madness
04 Revelations
05 Stranger In A Strange Land
06 Hell On Earth
07 Heaven Can Wait
08 Fear Of The Dark
09 The Time Machine
10 The Number Of The Beast
11 Iron Maiden

12 Hallowed Be Thy Name
13 The Trooper
14 Run To The Hills

15 Wasted Years
Gar nicht mal sooo unrealistisch. Auch wenn ich nicht wirklich an "Caught Somewhere in Time" glauben mag...
 
Was die auch immer von der "Somewhere" spielen werden, mir ist es ja schon fast egal, ich bin so gehyped gerade das die das Album überhaupt bringen:jubel:
 
Gar nicht mal sooo unrealistisch

Cyborgs 5 passt jedenfalls aber Samurai sind's nur 3 in meiner Liste

tfp-imcom-poster.jpg
 
Bei 5x Cyborg denke ich werden Alexander, Deja Vu und der Langläufer unter den Tisch fallen.
Das wäre in jedem Szenario eigentlich Grund zur Beschwerde, aber heute ist eher Feiertag, denn die Freude auf ein Konzert war selten so groß, im Anbetracht dessen, wie dieses Material manchmal ignoriert wird.

Dazu Hell On Earth und alles ist gut.
 
Bei 5x Somewhere In Time wären

Wasted Years
Stranger In A Strange Land
Heaven Can Wait

(denke ich) sicher gesetzt.

Da kämen dann noch 2 weitere Songs dieser Scheibe mit bei

und da muss man einfach sagen, dass von den übrigen Songs keiner auch nur

annähernd so lange und vielfältig gewünscht ist wie 'Alexander The Great'.

Ganz so unrealistisch finde ich den Gedanken nicht, dass der doch noch drankommt.

Sollte die 'Future Past'-Tour zudem die letzte Maiden-Tour werden

wäre "Alexander" perfekt als letzter Song!
 
Woher wisst Ihr denn eigentlich alle, dass sie in Frankfurt oder Köln spielen werden?
Soviel Deutschland-Termine werden da nicht dazu kommen, wenn dann natürlich möglichst weit von Wacken entfernt, also im Olympiastadion hier in München, idealerweise an einem Wochenende :D.

Aber momentan gehe ich von den aktuellen Terminen aus und da wäre nur Zürich nah, aber an einem Montag. Mal sehen, ob ich mir die große Nummer mit Flug und Hotel gönnen will, da wäre London interessant, weil das ein Freitag ist. In den Hintern würde ich mir beißen, wenn ich gar nicht hin gehe und sie spielen dann doch den Alexander.
 
Zurück
Oben Unten