Vienna Metal Meeting (11.05.2019)

hulud

Till Deaf Do Us Part
Bin schwer am überlegen. Gibts Erfahrungen von jemanden, der letztes Jahr da war?

VMM_2019_a6-566x800.jpg



https://www.viennametalmeeting.com/
 
das hotel ist leider schon ausgebucht laut dem was ich gesehen hab.

mich würde interessieren:

- größe der location (wieviele leute ca da waren, grob geschätzt)
- essenspreise vor ort
- insg. empfehlenswert oder net? :)
 
das hotel ist leider schon ausgebucht laut dem was ich gesehen hab.

mich würde interessieren:

- größe der location (wieviele leute ca da waren, grob geschätzt)
- essenspreise vor ort
- insg. empfehlenswert oder net? :)


Okay, grob geschätzt 2000, angeblich war es ja beide male ausverkauft. Insgesamt sehr zu empfehlen, Essen und Trinken nicht teuer, zum Teil aber lange Wartezeiten.
 
war das bislang immer nur indoor auf einer bühne oder wie? und wo ist da ne open air bühne dann? gibts nen innenhof?
Ja, es gibt einen Innenhof mit einer Open-Air-Bühne für ca. 3000 Leute, denk ich! Die gibts schon immer und es finden dort auch Konzerte im Sommer statt, allerdings wurde die Bühne noch nie für das VMM genutzt, sondern dieses
fand auf den beiden In-Door-Bühnen statt! Angeblich soll dieses Jahr die Open-Air-Bühne eröffnet werden und die grössere In-Door-Bühne als zweite Location bespielt werden...!
 
Zurück
Oben Unten