Vienna Metal Meeting (11.05.2019)

Würde mich ehrlich gesagt nicht auf die Gegend versteifen. Gibt auch keinen guten Grund dort sonntags aufzuwachen. Die U3 ist in Reichweite, und von dort seid ihr in wenigen Minuten überall.
 
True

Wobei persönlich suche ich mir immer Hotels in direkter Umgebung der Location damit ich blunznfett nicht noch Bahn fahren muss :feierei:

Jeder wir er will ;)
 
Andererseits: Wer sich Hotels leistet, braucht bei der einmaligen Taxifahrt dann auch nicht zu sparen, oder? :)
 
Also in Wien ist's mir noch relativ wurscht, weil ich da mal gewohnt hab' und mich auskenne (naja, wie man sich halt nach 15 Jahren lediglich sporadischer Besuche noch auskennt :D ), aber ansonsten buch' ich bei Auswärtsfahrten schon immer direkt ein Hotel in der Nähe der Halle oder des Clubs, wo ich so rumhäng'. Ist halt auch schön romantisch, da immer in den nicht so geilen und ereignisreichen Ecken der Städte zu landen meist. Ich liebe sowas <3
Direkt beim Zenith in München bei meinem erstmaligen Besuch dort war's z.B. besonders toll. Schon eine richtig trostlose Gegend, da wollte ich sofort hinziehen.
 
Running Order ist raus. Kann sie hier nicht verlinken aber nur 75min Opeth und Überschneidung mit Urfaust ist mehr als nen schlechter Scherz
 
VMM2019-timetable-webflyer-566x800.png


Ich find' ein bissl schade, dass ich von Solstafir sofort zu Urfaust muss... andererseits: Glück gehabt, die hätten sich ja auch überschneiden können ;)
Ansonsten muss es so oder so halt irgendeine Running Order geben, irgendwas passt da immer nicht.
 
Zurück
Oben Unten