Visigoth

Gerade rauscht vom örtlichen Veranstalter folgende News rein:

Visigoth + Sanhedrin & Fer de Lance
25.04.2023 at 20:00
Café Central, Weinheim
Das ist bestimmt die vermutete Club-Tour nach dem KIT -Auftriutt, man beachte die anderen Bands ! Weitere Termine hab ich noch nicht gefunden, die kommen aber garantiert...
Ich bin erregt....
Is ne Ecke aus Nürnberg.....aber ich glaube das muss sein !!!
 
@The_Demon hat zwar recht mit Sanhedrin, aber gut, hier deine Hausaufgaben ;)

1) Ich mag persönlich "Riding the Dawn" sehr - ist der Opener vom ersten Album "A Funeral of the World". Kurz und knackig, enthält trotzdem aus meiner Sicht alle trademarks der Band.

2) Vom zweiten Album "Poisoner" das Titellied, das ist etwas länger mit Tempowechsel und so.

3) Vom letzten Album "Lights On" -> "Scythian Women" - wieder kurz und knackig, geht gut nach vorn. Dann noch das Schlusstrack "Death is a Door", wieder ein etwas längeres Stück, das sich langsam aufbaut, um richtig mächtig zu kommen :)

Fer de Lance soll lieber ein anderer machen, da bin ich nie 100%ig warm geworden.

edit: Achja, live gibt Erica immer alles!!!

Für Fer de Lance: the city in the sea
Alle 4 Songs angehört. Vielen dank für die Tipps! Nicht ganz meine Ecke aber gut gemacht in jedem Fall. Würde live bedächtig mitwippen und den Leuten Vorrang lassen, die da komplett steil gehen.
 
Ich hoffe aufn Gig in der Zille in Göppingen ♥️!!!
Dat wäre na klar genial!
Aber wie schon geschrieben wurde, spielen SANHEDRIN am 27.04. schon in Göppingen. Wenn das auch noch mit VISIGOTH und FER DE LANCE zusammen wäre, das wäre vermutlich für die Zille zu viel. Oder es müsste halt schon Nachmittags losgehen. Aber wäre mir egal, würde ich anschauen.
Kann schon sein, das nach dem KIT: SANHEDRIN und VISIGOTH eine Woche gemeinsam auf Club Tour gehen, bevor SANHEDRIN dann mit ROSS THE BOSS noch weitere 2 Wochen dranhängen.

Das einzigste was ich nicht verstehe: wieso kündigt man das so spät an. Kann doch keine Rücksichtsmaßnahme bezüglich des KIT sein, weil das ist ja eh ausverkauft.
 
Bißchen runterscrollen, da kommen dann die Tourdaten. Wurde schon im Sanhedrin Thread gepostet. Vielleicht kann @Karacho Schorsch hier Klarheit schaffen?

https://www.metalblade.com/europe/news/sanhedrin-premiere-animated-video-scythian-women/

Danke, dann werd ich da nachfragen. Ich habe Sanhedrin 2019 in der Zille gesehen. Könnte mir vorstellen, dass es da jetzt so läuft wie bei Savage Master. Die spielen dort am 18.1.2023, aber die Tickets waren aber sehr schnell weg, nachdem die Ankündigung per Email und Social Media raus war.
 
Gerade rauscht vom örtlichen Veranstalter folgende News rein:

Visigoth + Sanhedrin & Fer de Lance
25.04.2023 at 20:00
Café Central, Weinheim
Das ist bestimmt die vermutete Club-Tour nach dem KIT -Auftriutt, man beachte die anderen Bands ! Weitere Termine hab ich noch nicht gefunden, die kommen aber garantiert...
Ich bin erregt....

Gaheil! Tickets sind eingetütet :jubel:
 
Gaheil! Tickets sind eingetütet :jubel:
+1 - Mit der Staba zu Visigoth geiheil. Es wird ein Fest. Falls irgendjemand plant per Zug zu kommen Bahnhof Weinheim liegt 5 Minuten zu Fuss vom Central weg. Straba aus Heidelberg HBF oder Mannheim HBF hält fast direkt vor der Tür. Parkplatz gross (kostenpflichtig) direkt vor dem Cafe... Hach hoffentlich wirds voll an nem Dienstag... Ich wünsche es ihnen so sehr...
 
+1 - Mit der Staba zu Visigoth geiheil. Es wird ein Fest. Falls irgendjemand plant per Zug zu kommen Bahnhof Weinheim liegt 5 Minuten zu Fuss vom Central weg. Straba aus Heidelberg HBF oder Mannheim HBF hält fast direkt vor der Tür.
Wie lange fährt die abends? Würde es auch gerne mit der Bahn probieren. Hin ist meistens kein Problem, aber zurück....
 
Wie lange fährt die abends? Würde es auch gerne mit der Bahn probieren. Hin ist meistens kein Problem, aber zurück....

Also die Strassenbahn nach Mannheim / Heidelberg fährt bis so 0:30 Uhr. Da ist das Konzert schon vorbei. Je nachdem wo du hin musst schau auf vrn.de "Haltestelle Weinheim HBF). S-Bahn und Züge normal über bahn.de. ist kein minikleiner Bahnhof als wenns in die nähere Rhein Main Neckar Region geht solltest du Glück haben
 
Zurück
Oben Unten