Visigoth

also Visigoth sind ja für den KIT Donnerstag bestätigt und spielen dann am WE 5.-7. Mai beim Dominion Festival in England. Dazwischen liegen gute 2 Wochen, an denen sich die Herren Künster in Europa aufhalten werden.

Das riecht nach Clubtour, am besten noch mit neuem Album im Gepäck :D

Gerade rauscht vom örtlichen Veranstalter folgende News rein:

Visigoth + Sanhedrin & Fer de Lance
25.04.2023 at 20:00
Café Central, Weinheim
Das ist bestimmt die vermutete Club-Tour nach dem KIT -Auftriutt, man beachte die anderen Bands ! Weitere Termine hab ich noch nicht gefunden, die kommen aber garantiert...
Ich bin erregt....
 
Gerade rauscht vom örtlichen Veranstalter folgende News rein:

Visigoth + Sanhedrin & Fer de Lance
25.04.2023 at 20:00
Café Central, Weinheim
Das ist bestimmt die vermutete Club-Tour nach dem KIT -Auftriutt, man beachte die anderen Bands ! Weitere Termine hab ich noch nicht gefunden, die kommen aber garantiert...
Ich bin erregt....

Da hoffen wir doch mal sehr, dass da noch mehr Termine in der Zusammensetzung kommen. Wäre schön!
 
Also mit Sanhedrin vermutlich nur in der Woche direkt nach KIT. Sanhedrin spielen in der Woche danach eine Tour mit Ross the Boss. Ich sehe sie vermutlich auf dem No Playback Festival (und auf dem KIT sowieso). Und schon bald in Hammaburg :jubel:
 
Mist, dann sind mit 25. und 26.4, schonmal 2 Termine bei mir in der "Nähe", an denen ich auf keinen Fall kann. Beim KIT bin ich auch nicht, das wird ne Zitterpartie bis die Tourdaten alle draußen sind
 
Mist, dann sind mit 25. und 26.4, schonmal 2 Termine bei mir in der "Nähe", an denen ich auf keinen Fall kann. Beim KIT bin ich auch nicht, das wird ne Zitterpartie bis die Tourdaten alle draußen sind

Ja, ich hoffe, da gibt es zeitnah mal eine Übersicht. Ich sehe Visigoth auf dem KIT, aber 1-2 Clubshows möchte ich schon mitnehmen.
 
@The_Demon hat zwar recht mit Sanhedrin, aber gut, hier deine Hausaufgaben ;)

1) Ich mag persönlich "Riding the Dawn" sehr - ist der Opener vom ersten Album "A Funeral of the World". Kurz und knackig, enthält trotzdem aus meiner Sicht alle trademarks der Band.

2) Vom zweiten Album "Poisoner" das Titellied, das ist etwas länger mit Tempowechsel und so.

3) Vom letzten Album "Lights On" -> "Scythian Women" - wieder kurz und knackig, geht gut nach vorn. Dann noch das Schlusstrack "Death is a Door", wieder ein etwas längeres Stück, das sich langsam aufbaut, um richtig mächtig zu kommen :)

Fer de Lance soll lieber ein anderer machen, da bin ich nie 100%ig warm geworden.

edit: Achja, live gibt Erica immer alles!!!
 
Zurück
Oben Unten