Visigoth

Ich weiß nicht, wer das Bild geschossen hat, aber ich pack' das jetzt einfach mal hier rein, weil es so unfassbar cool ist. :verehr: So wird der Jake für immer in mein Hirn eingebrannt bleiben.
War glaube ich im Schwarzen Keiler in Stuttgart.

SmartSelect_20230429_134447_Instagram.jpg
 
Ich weiß. Seine Begleitung hat die Videos geteilt und wir schreiben gerade in unserem Brüderchat darüber, wie geil das Konzert war. :D
Auch killer, dass Visigoth den Laden an nem Dienstag Abend voll bekommen haben. Das ist schon ein Statement. <3

Absolut! Mit dem Zuspruch hätte ich nie gerechnet. Da habe ich nicht selten jüngere Bands vor 80 Leuten gesehen…
 
Persönlich finde ich immer noch den Auftritt von Visigoth auf dem Hell over Hanmaburg 2018 am intensivsten. Als die Band rüber vor die Hauptbühne wollte, in der Sauna aber eine Zugabe nach der anderen geben musste... "Ok, noch ein Song - dann gehen wir aber alle geschlossen zu Kodex rüber!" :D

Auch geil war der Gig 2019 zur Buchvorstellung Defenders Of The Faith im Saint Vitus. Allein das Line-up war an dem Abend zum Zungeschnalzen:

screenshot_20230503_1odezw.jpg


Die Bands stachelten sich gegenseitig zu Höchstleistungen an. Von der Bühne vor die Bühne, und andersrum.
Am Vorabend haben wir Jake und seine Jungs noch im Duff's getroffen :)

Aktuell haben Sie echt einen Lauf! :top:
Live-Album und dann schnellst möglich neues Material. Dringend!!
 
Haben die Jungs was gesagt, dass sie bald wieder hier spielen? Ich konnte den Gig leider nicht sehen und der Schmerz frißt mich auf...
 
Zurück
Oben Unten