Visigoth

Ich glaube, gerade wegen seiner gesundheitlichen Situation zieht Jake das so konsequent und leidenschaftlich durch. Ihm ist doch völlig klar, dass es mit seinem Musikerdasein schon sehr bald zu Ende sein kann. Und die Zeit, die ihm noch bleibt, lebt er halt seinen Traum. Er will halt nicht den Kopf in den Sand stecken und solange wie möglich sein Leben leben. Mit allen Konsequenzen und ohne Kompromisse.
Ich finde das bewundernswert.
 
Ich glaube, gerade wegen seiner gesundheitlichen Situation zieht Jake das so konsequent und leidenschaftlich durch. Ihm ist doch völlig klar, dass es mit seinem Musikerdasein schon sehr bald zu Ende sein kann. Und die Zeit, die ihm noch bleibt, lebt er halt seinen Traum. Er will halt nicht den Kopf in den Sand stecken und solange wie möglich sein Leben leben. Mit allen Konsequenzen und ohne Kompromisse.
Ich finde das bewundernswert.

Das Wort "glaube" kannst du streichen. Der Rest ist exakt so. Ich konnte ja mal im Plattenladen bei einem der Konzerte unter 4 Augen ungestört, in Ruhe und ausführlich oben im Tattoostudio mit ihm reden ohne das noch andere Leute rumwuselten.

Da hat er das von dir gesagte exakt so wiedergegeben.

Ich finde das so wie er es durchzieht einfach nur höchst bewundernswert.
 
Ich glaube, gerade wegen seiner gesundheitlichen Situation zieht Jake das so konsequent und leidenschaftlich durch. Ihm ist doch völlig klar, dass es mit seinem Musikerdasein schon sehr bald zu Ende sein kann. Und die Zeit, die ihm noch bleibt, lebt er halt seinen Traum. Er will halt nicht den Kopf in den Sand stecken und solange wie möglich sein Leben leben. Mit allen Konsequenzen und ohne Kompromisse.
Ich finde das bewundernswert.

Was ist das bei Jake nochmals für eine gesundheitliche Geschichte? Habe da auch was im Hinterkopf, aber momentan nicht auf dem Schirm.
 
Ein Schrei des Entsetzens, die Fäuste vor rasender Wut erhoben vor dem glockenhellen Knabenchor Gesang des PA Sängers? Ja, so würde ich das interpretieren. :D

Rein musikalisch wären ja die meisten Bands in denen Brendan Radigan singt für mich interessant, aber sein Gesang verleidet mir tatsächlich jedes Projekt.
Im Vergleich zu Terry Jones ist doch Radigan der "tiefere" Sänger. Auch wenn er beim KIT in meiner Wahrnehmung einen Effekt mit tieferer Dopplung der Stimme laufen hatte.
 
Ich bin sicher nicht der einzige, für den der Visigoth-Auftritt auf dem HoH 2020 das letzte Live-Erlebnis vor den Lock-Downs war. Unabhängig von allen Dingen, die uns im Laufe der drei Jahre wieder Schritt für Schritt näher an die Normalität gebracht haben, hatte ich jetzt vor allem dem Moment entgegen gefiebert, erneut zu Visigoth aus den ersten Reihen mitsingen zu können und die Band wieder abzufeiern, das war mein absolutes Highlight auf diesem KIT und ich bin gerade angesichts von Jake‘s Gesundheitszustand sehr froh und dankbar, diesen Moment miterlebt zu haben.

Alles, was jetzt noch kommt, nehme ich mit der gleichen Freude und Dankbarkeit an, egal ob neue Musik oder noch weitere Live-Shows, die ich sehen kann. Ich hoffe, da geht noch einiges.

Wenn Jake aber irgendwann nicht mehr touren kann, freue ich mich darauf, die anderen Musiker in irgendeiner Konstellation mit anderen Bands zu sehen (wie jetzt Jamison mit Blood Star), aber hoffentlich niemals als Visigoth mit einem anderen Sänger.
 
Aus irgendeinem Grund habe ich mich bisher nie näher mit der Band beschäftigt, wahrscheinlich hatte ich in den letzten Jahren nicht so die Stimmung für den Stil. Gestern hab ich mir mal den KIT Auftritt angesehen und jetzt hat's mich voll gepackt. Was für ein geiler Auftritt. Da müssen wohl die Alben her.
 
Visigoth waren für mich definitiv eines der KIT-Highlights, welch überragender Auftritt. Ich freue mich sehr darauf, dass ich sie heute Abend in Weinheim zusammen mit Sanhedrin und Fer de Lance (beide auch sehr geil auf dem KIT) nochmals in einem kleineren Club sehen kann.

Das wird sicherlich großartig - viel Spaß, das Package ist 100/100. Bei den Visigoth-Gigs, die ich noch besuche, sind Fer de Lance und Sanhedrin leider nicht dabei.
 
Visigoth waren für mich definitiv eines der KIT-Highlights, welch überragender Auftritt. Ich freue mich sehr darauf, dass ich sie heute Abend in Weinheim zusammen mit Sanhedrin und Fer de Lance (beide auch sehr geil auf dem KIT) nochmals in einem kleineren Club sehen kann.

Sanhedrin und Fer de Lance sind verdammt stark gewesen, die hätte ich auch gern im Vorprogramm von Visigoth. In Bad Oeynhausen am 01.05 ist es Torian und am 02.05 in Essen Neck Cementery, wird sicher auch nett.
 
Zurück
Oben Unten