Warpath

Ja, durchgängig starke Scheiben, aber eine Reunion brauche ich jedenfalls nicht.
 
Yo die haben mir damals wirklich gut gefallen und waren zu Unrecht immer in der 2. Reihe, aber ne Reunion? Ich weiß nicht....
 
Freue mich auf ihren Auftritt am HOA. Wenn's nix ist wird halt ein bisschen 'rumgepöbelt und dann wieder dem Garten und dem Grill zugehört.

Spätestens beim abschliessendem Cover-Song sind wir ja alle zufrieden, nech?
 
uiih, die Massive war ein ganz fieses Stück...habe ich damals rauf und runtergehört. ob ich ne Reunion gutfinde weiss ich noch nicht, vielleicht wird es ja was ganz feines.
 
Massive ist der Hammer, oder Race war, waren mal Vorgruppe von Sodom in 94, der Sänger konnte so geil die Augen hochklappen das nur noch das weiße zu sehen war, ne Reunion, wieso eigentlich nicht, wär schön die ollen Kamellen ma wieder live zu hören
 
Spielen die nur die eine Show oder kommt da noch mehr?
Die "Massive" fand ich seinerzeit sehr gut, besonders der Bass-Sound ist der Knaller.
Das erst und das vierte Album (Titel habe ich derzeit nicht mehr parat) fand ich dann eher nichtssagend, das dritte Album war allerdings auch recht stark.
 
Oh, stimmt ja. Die gab es auch noch. Stumpfester Stampfmetal aus HH. Total monoton und primitiv, dass ich das fast schon bewundernswert fand.
Ein paar okaye Songs hatten sie, zugegeben, doch all in all waren sie eher dem Bodensatz der damaligen deutschen Thrash-Szene zuzuordnen und keine Band, die ich jemandem empfehlen würde.
 
Jep, die habe ich damals auch vor Sodom gesehen und die "Against Everyone" rotiert auch so einmal im Jahr bei mir, wenn ich mal etwas mehr hass nach zig Runden Carnivore brauche.

Mehr brauch ich aber nicht.
 
Die haben in ´93 in Fulda gespielt. Davon hängt das Plakat bei meinem Nachbarn. Soweit ich vernommen habe, ist eine CD in Planung (Quelle unbekannt, daher sehr unsicher) Allerdings haben sie ja mehrere Gigs bestätigt. Bei uns ist jemand daran interessiert sie mal zu holen. Mal schauen ob es was wird... Mir gefällt ganz gut was die machen bzw gemacht haben. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
Kannte damals nur vereinzelte Songs, aber die fand ich alle ziemlich cool. Am 02.05. spielen sie zusammen mit Totenmond in Rheine, ich denke das werd ich mir mal geben.
 
Die Band mit dem (mittlerweile) wahrscheinlich dünnsten "Dicken" in der Musikgeschichte. :D

Bin aber auch neugierig auf den Auftritt. Habe Warpath wohl das letzte Mal in Wacken gesehen. 1993 oder so...
 
Ich habe die mal ca. 94 als Vorgruppe von Gorefest (glaube ich zumindest...) gesehen. Die haben ganz schön Pfeffer aufgetragen und auch die Scheiben fand ich geil. Aber ne Reunion? Na ja was solls, sollten die sich auch in die Schweiz verirren, würde ich vermutlich trotzdem hingehen.
 
Ein Klassenkamerad und ich haben in Musik mal ein Referat über Metal gehalten. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir damals Warpath als Hörbeispiel für Thrash Metal. Ist aber auch schon fast 20 Jahre her, so dass meine Erinnerung etwas verschleiert ist. Woran ich mich definitiv erinnern kann, ist die Reaktion unserer Klasse auf "Hammer Smashed Face". Wenn wir das Lied länger als 2 min angespielt hätten, wären unsere Kameraden uns garantiert an die Gurgel gegangen, so angepisst waren die :D

Warpath hab ich danach irgendwie nie wieder gehört. Nachdem ich mir den verlinkten Song angehört habe, weiß ich auch warum. Ich schließe mich der Meinung von Black Pearl an....das muss man echt nicht gehört haben.
 
Massive ist der Hammer, oder Race war, waren mal Vorgruppe von Sodom in 94, der Sänger konnte so geil die Augen hochklappen das nur noch das weiße zu sehen war, ne Reunion, wieso eigentlich nicht, wär schön die ollen Kamellen ma wieder live zu hören

Ja, das war echt ein verdammt brutaler Abend. Sodom hatten gerade Get What You Deserve draußen und auch derbe geballert.
Bei Warpath erinner ich mich noch besonders an Paranoia.

Das Against Everyone T-Shirt gehörte in den 90er mal zu meinen meistgetragenen T-Shirts, war dann auch leider bald kaputt.
 
Zurück
Oben Unten