Guentherkoch
Deaf Dealer
Auch die Bruderband "3" ist nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist super und hatte bereits vor Co & Ca einen Thread hier:Auch die Bruderband "3" ist nicht schlecht!
Ein paar der Comics bekommt man über z.B. Amazon hier relativ einfach, manche gar für Kindle. Aber letztendlich hat mich auch die relativ schlechte Verfügbarkeit (oder meine Unwissenheit, wo zu schauen) davon abgehalten, da tiefer einzusteigen.Wird Zeit, mich endlich mal näher mit Coheed und Cambria beschäftige; dein Thread ist ein guter Impuls, danke. Ich kannte bisher neben dem aktuellen nur ihr "Apollo..."-Album. Habe jetzt mit "In Keeping ..." begonnen; hat mir auf Anhieb gefallen.
Als Comic- und Science Fiction-Interessierte sind die entsprechenden Infos für mich spannend, weil neu. Nun muss ich noch irgendwo die Zeit dafür herzaubern. Seit ich im Forum bin, komme ich mit dem Hören all der interessanten Musik nicht mehr hinterher; die Kopfhörer sind inzwischen mit meinen Gehörgängen verwachsen.
... been there, done thatFür mich ist das ein bisschen ambivalent. Wenn mich eine Band neu interessiert und ich dann feststelle, dass sie schon einen riesigen Backkatalog hat, der im schlimmsten Fall auch noch schwer erwerblich ist, dann hält mich das gerne mal vom Einstieg ab (neuestes Beispiel: Mostly Autumn). Ich möchte immer zumindest die Möglichkeit haben die Vorgänger bei Gefallen zu erwerben und gehört werden sie eh. [...]
Brauchte ich auch. Band habe ich vor zwei Jahren durch das Phantömchen kennengelernt, habe aber eine Zeit gebraucht, mit der mir eigentlich viel zu poppigen Stimme klarzukommen. Irgendwann hatte ich mich damit arrangiert, aber dann... dann gab es ganz neue Ufer zu entdecken. Eine absolute Überband mit dem sich durch die Platten ziehenden Konzept, sich nach neuen Welten aufzumachen und einen Kosmos zu erschaffen. Lieber Prog on!, im Ernst, gibt der Band dringend noch mehr Umdrehungen.Die Anzeichen häufen sich, dass ich hier noch einen weiteren ernsthaften Anlauf nehmen sollte, nachdem mehrere Versuche, mich der Band anzunähern, in der Vergangenheit ins Leere liefen...
Super Album, aber ich bin noch nicht ganz sicher, wo der Link zu Coheed & Cambria ist.
Sorry, falscher ThreadSuper Album, aber ich bin noch nicht ganz sicher, wo der Link zu Coheed & Cambria ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen