Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

1182.jpg
 
diese Aufnahmen der MSP Session (die eigentl. ein 1980 gecanceledes Album waren) sind so dermaßen großartig, ich könnte ausflippen, wenn ich das höre! Gegen die alten Misfits, sorry to say, haben jegliche Inkarnationen hinterher, auch mit Graves oder sonst wem, nicht den Hauch einer Chance, so gut sie sind! Und es gibt keine Horrorpunk Band dieser Welt, die auch nur im Ansatz die Magie der alten Misfits erreicht, sorry to say again:
MjYtOTQ0NC5qcGVn.jpeg
 
diese Aufnahmen der MSP Session (die eigentl. ein 1980 gecanceledes Album waren) sind so dermaßen großartig, ich könnte ausflippen, wenn ich das höre! Gegen die alten Misfits, sorry to say, haben jegliche Inkarnationen hinterher, auch mit Graves oder sonst wem, nicht den Hauch einer Chance, so gut sie sind! Und es gibt keine Horrorpunk Band dieser Welt, die auch nur im Ansatz die Magie der alten Misfits erreicht, sorry to say again:
MjYtOTQ0NC5qcGVn.jpeg

Muss ich wohl kennen! Tue es leider nicht! Werde ich ändern;)
 
Krachtstrasse, Berlin Friedrichshain, 1998. Der Typ hat ein Haus weiter gewohnt, mir die Depressive Age-Männchen auf's Bein tätowiert und nebenbei diese Platte produziert... Garbi Gabel, wo hat's dich wohl hin verschlagen?
FLEISCH - MACHT - BOESE - "Evolution"

Ny0zNTk3LmpwZWc.jpeg
 
Zurück
Oben Unten