Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

G.B.H. - Leather, Bristles, No Survivors And Sick Boys (1982)


OC5qcGVn.jpeg
 
Dieser Artikel von @Iron Ulf über und mit Onkel Alice...
Herr Imwiehe, das ist größte Anerkennung wert! Hat mich soeben dazu bewogen in die Tiefen der Stapel unter den Stapeln auf den gestapelten CDs meiner Sammlung zu graben (Archäologie ist ein Scheißdreck dagegen!) und eine der Scheiben von Herrm Vincent Damon Furnier zutage zu fördern.
ALICE COOPER - "Trash"

710N0Ql%2BRHL._SL1200_.jpg
Absolut Recht er hat!!! Großartiger Artikel, der mein vor langer Zeit versiegtes Interesse an Herrn Furnier-Cooper wieder geweckt und mich wohl auch dazu bringt, die neue Scheiblette zu kaufen :D Darauf auch im Folgenden gleich meine Lieblingsplatte von ihm, die scheinbar häufig übersehen wird in seinem Schaffen:

CD24301.jpg


:feierei:
 
Children of the Reptile - The End

693148.jpg


Seit dem Einstieg von Chris Millard bei Mega Colossus quasi so etwas wie deren Schwesterband. Musikalisch ganz grob durchaus vergleichbar, wobei CotR noch einen leichten College-Rock-Einschlag mit drin haben, der dem Walpyrgus-Album (die übrigens ebenfalls aus North Carolina kommen) vielleicht nicht gänzlich unähnlich ist.
 
Zurück
Oben Unten