Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Zero Hour - "Dark Deceiver"

192881.jpg
 
Tagesabschluss ist dieses nunmehr über zehn Jahre alte Album. Die düstereren Nachfolger habe ich seit ihrem Erscheinen noch häufiger gehört, aber ich denke, dass kann diese Ding trotzdem nichts anhaben:

a2847556813_10.jpg


Major Parkinson - Twilight Cinema
 
Knoll - As Spoken

a0621312953_16.jpg


Portal, Imperial Triumphant, Full Of Hell, eine unwirsche Auseinandersetzung im Inneren eines mit Grabsteinen und Gebeinen gefüllten Müllwagens und fertig ist, was Knoll selbst als Funeral Grind bezeichnen. Geil kaputter Shit, für die ganzen geilen Kaputten hier und beyond...!

 
Knoll - As Spoken

a0621312953_16.jpg


Portal, Imperial Triumphant, Full Of Hell, eine unwirsche Auseinandersetzung im Inneren eines mit Grabsteinen und Gebeinen gefüllten Müllwagens und fertig ist, was Knoll selbst als Funeral Grind bezeichnen. Geil kaputter Shit, für die ganzen geilen Kaputten hier und beyond...!

Immer diese Leute die es schaffen mit wenig Text wuschig zu machen, wann soll man das denn alles hören.
 
Knoll - As Spoken

a0621312953_16.jpg


Portal, Imperial Triumphant, Full Of Hell, eine unwirsche Auseinandersetzung im Inneren eines mit Grabsteinen und Gebeinen gefüllten Müllwagens und fertig ist, was Knoll selbst als Funeral Grind bezeichnen. Geil kaputter Shit, für die ganzen geilen Kaputten hier und beyond...!


Habe mal kurz reingehört. War zwar etwas irritiert wie sanft, gerade meditativ die Musik rüberkommt ... ja es könnte mir gefallen:top::feierei:
 
Die Scheibe ist der wilde Wahnsinn. Hör mal rein, könnte dir gefallen.
Mein Therapeut findet ich soll mehr vernünftige Musik hören.








Ach quatsch, ich hab in meine Forenabwesenheit ein sehr harten Faible für allerhand Obskuritäten, Schrägheiten und Musik jenseits des hörbaren nach normalen Maßstäben entwickelt. Von daher immer her damit.
 
Zurück
Oben Unten