WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von WhiteWolf, 6. März 2021.

1. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Warum muss man denn immer gleich überlegen, nach wem der Sänger, der Drummer oder die Band an sich klingt? Das Album ist richtig gut und macht einfach Freude. Das ist für mich das Wichtigste!

Mani, WhiteWolf, aks und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Das Album ist sehr gut geworden. Die Wertung im Heft passt. Es ist Epic Metal Doom zum Genießen. Bin gespannt wann die Bandcamp Mail kommt das die Lieferung unterwegs ist. Schon wegen dem Cover freue ich mich auf das Vinyl.
    Thank you for the music @WhiteWolf

Erdbär gefällt das.
  3. Deathhammer

Deathhammer Deaf Dealer

Wow, wahnsinns Album! Hatte ich überhaupt nicht am Schirm. Gänsehaut von vorne bis hinten. Hoffentlich hab ich mal die Möglichkeit, die Band live zu sehn! Und jetzt zum nächsten Durchlauf...

WhiteWolf, Erdbär und Koenijo gefällt das.
  4. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass die vorbestellte CD noch immer nicht da ist. So macht Preorder auch nicht viel Sinn.

5. WhiteWolf

WhiteWolf Deaf Dealer

Hab dir ne pm geschickt.

6. WhiteWolf

WhiteWolf Deaf Dealer

Noch mal an alle: Vinyl kommt nicht vor dem 15.4. und wird danach schnellstmöglich Versand. Da das presswerks den Termin verschoben hat.

Ich mach das alleine - also gebt mir dann noch einige Tage Zeit. Ich bin nicht Amazon. ;)

7. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Was für ein mächtiges Album. Mein erstes richtiges Jahres-Highlight!
    Glückwunsch an @WhiteWolf und seine Jungs! :top::top:

WhiteWolf, hackiausbruch, aks und 2 anderen gefällt das.
  8. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Hab die Platte letztes Wochenende direkt beim Label bestellt. Wollte eh noch das Century Demo haben und ein bisschen was über Metal Resistance, da hat das ganz gut gepasst. Werd nur noch ein bisschen länger warten müssen, bis die ganze Bestellung on stock verfügbar ist. Solange muss ich mich dann wohl mit dem Stream über bandcamp begnügen. Aber so oder so, das Album ist echt mächtig! Bin begeistert! :top:

WhiteWolf, hackiausbruch, aks und 3 anderen gefällt das.
  9. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Schöne Platte. Glückwunsch. Freu mich aufs Vinyl.

10. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Till Deaf Do Us Part

Bekomme auch in etwa 10 Tagen einige LP/CD Kopien rein!

GordonOverkill und WhiteWolf gefällt das.
  11. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, kannst du dann nochmal hier darauf hinweisen? Habe sowieso gerade eine Bestellung bei dir in Planung und würde dann eine LP mitnehmen.

Edit: Sehe gerade, die ist schon gelistet, hat sich dann erledigt :top:

12. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Hab ich dann eben auch bestellt, zusammen mit dem Significant Point Shirt. :top:

13. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Till Deaf Do Us Part

Danke sehr!

Blooddawn1942 gefällt das.
  14. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Hab gestern 7 mal hintereinander "After All" gehört.
    Ich krieg das nicht mehr ausm Kopf.
    Geile Platte!

Hafensänger, Othuum, Prog on! und 4 anderen gefällt das.
  15. Rozzy

Rozzy Till Deaf Do Us Part

Freue mich auch schon sehr auf meine Bestellung, die demnächst ankommt. @WhiteWolf : Du hast von meiner Seite aus alle Zeit der Welt, denn ich weiß genau, wieviel Arbeit die Bestellungskontrolle, das Packen und Versenden bedeutet! Glückwunsch auch von mir für das hammergeile Album!

WhiteWolf, Othuum, Doomchild und 4 anderen gefällt das.
  16. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Echt richtig stark das Album, gestern zum ersten Mal gehört, heute wieder. Macht Spaß!

Rozzy, Othuum, Doomchild und 3 anderen gefällt das.
  17. WhiteWolf

WhiteWolf Deaf Dealer

Ach, ich beklag mich auch nicht!:) Schöne Platte auflegen, Bierchen auf und dann verpackt sich das wie von selber... ;):D

G0ri, IcedPriest, GordonOverkill und 6 anderen gefällt das.
  18. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

@WhiteWolf .Wurde Vinyl schon verschickt oder habe ich etwas überlesen? Danke vorab.

19. WhiteWolf

WhiteWolf Deaf Dealer

Nein, es kommt hoffentlich diesen Freitag (laut Tracking) hier bei mir an.

Siebi gefällt das.
  20. SchneiderHelge

SchneiderHelge Till Deaf Do Us Part

Ganz gewaltiges Album!

Muss hinter nichts, auch nicht hinter Candlemass oder Solitude Aeturnus verstecken und das sage ich als absoluter Edling Jünger!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.