Whoredom Rife (Terratur Possessions) Damn good BM straight outta Trondheim !

Hab ich schon gesehen, auch sonst im Netz mal nach entspr. Fotos geschaut, aber leider sieht man das nicht wirklich, ob dieser Cut-out da vorhanden ist.
Danke Dir trotzdem!
Sieht für mich wie ein doppelt geklapptrs Digi Pack aus mit normalem glänzendem Cover. Cut sehe ich da nicht, wie auch? CDs im slipcase sind übel nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dommedagskvad und die S/T-EP fand ich ja ganz gut, der Rest konnte mich 0 packen. Ich werds mir mal trotzdem vormerken.
 
Ich bin grosser Fan des Debuts. Die ist uns damals zusammen mit dem Auftritt am Prague Death Mass massiv eingefahren. Danach immer mal wieder reingehört aber es konnte mich nie so richtig kicken.
Neue wird aber angehört und schau ma mal
 
Das Debut finde ich bei WR bisher auch am besten. Die restlichen Alben sind aber alle gutklassig.
Neue Scheibe ist vermerkt.
 
Viel viel besser als der Vorgänger.

Der Opener geht gleich nach vorne und The beautiful End of All ist ein fantastischer, leicht hypnotisch angehauchter Song zum Ende.
 
Ich werde mir die Scheibe holen, die ist super!
Das wird dann meine erste WR; bisher hat mich immer irgendwie was vom Kauf der Alben abgehalten, obwohl mir jedes Album gut gefällt, keine Ahnung, warum.
Vielleicht fällt ja jetzt der Groschen!
 
Nach einigen Durchläufen in den letzten Tagen ist zu konstatieren: Die Neue ist stark geworden! Gefällt mir eine ganze Ecke besser als der Vorgänger Winds of Wrath . Wird dann bei Release demnächst irgendwo eingesackt.
 
Ich dachte die paar Norwegenscheiben die ich habe genügen mir, aber das ist mal richtig gut.

Hat irgendwer eine Idee, was der Name bedeuten soll? Die Google Suche liefert bei Whoredom zwielichtige Ergebnisse :D
 
Zurück
Oben Unten