Windhand

Geht halt inkl. Versand bei 27 € Krachern los... Noch schlimmer gehts mir mit der Pallbearer - Foundations of Burden, hab die auf Vinyl noch nicht unter 34 € gesehen. :hmmja:
 
Geht halt inkl. Versand bei 27 € Krachern los... Noch schlimmer gehts mir mit der Pallbearer - Foundations of Burden, hab die auf Vinyl noch nicht unter 34 € gesehen. :hmmja:

da hatte ich letztes Jahr noch Glück und hab sie inkl. Versand um knapp unter dreißig bekommen
Was ja an und für sich auch schon ein Wahnsinn ist...
 
Wahnsinn triffts tatsächlich. Ich dagegen habe für meine Windhand-CD im Versand nur schlanke EUR 7,13 und für Pallbearer auf CD damals ca 12 EUR bezahlt. Und das tollste: ich muss die Scheiben, anders als bei den sündhaft teuren LPs, nicht mal nach der Hälfte der Musik umdrehen!!

Und von dem gesparten Geld kann ich mir wieder neue CDs kaufen! Und wenn die dann auch billiger sind als die LPs, hab ich schon wieder Geld gespart und kann mir neue CDs kaufen usw.

Und wenn ich dann am Ende ganz ganz viel gespart habe, gönne ich mir richtig was und bestelle mir die gesammelten Werke von Windhand und Pallbearer auf Vinyl!
 
Windhand's neues Album "Eternal Return" erscheint am 5.Oktober

https://windhand.bandcamp.com/

Eternal Return, the fourth full length from Richmond, Virginia's heavy psychedelic quartet WINDHAND represents a new era for the group, a chrysalis moment that takes them to new and unforeseen heights. Across nine songs and 63 minutes, Eternal Return is an infectious display of songcraft cloaked in alluring atmosphere, molten fuzz, eerie psychedelia and ethereal vocals. The album was once again produced by Jack Endino (Nirvana, Soundgarden) with vivid artwork by Arik Roper (Sleep, High on Fire). Equally informed by heavy, fuzzed-out psych along with the iconic grunge / alternative groups of the 90s,WINDHAND have crafted a record brilliant in scope, powerful in execution, and perfect for an era of increasingly blurry yet still heavy borders.
 
könnte was für 'nen schön schwermütigen Herbst werden :)

Post-grungige Hippie-Romantik mit bekifften Schmetterlingen im Bauch? Ne, Windhand haben mir zu wenig Biss und zu viel Generisches. Da greif ich lieber zum bösen Bastard-Bruder der Band, Cough. Die waren zwar auch mal scheiße, aber die letzte LP ist bösartig toll!
 
Post-grungige Hippie-Romantik mit bekifften Schmetterlingen im Bauch? Ne, Windhand haben mir zu wenig Biss und zu viel Generisches. Da greif ich lieber zum bösen Bastard-Bruder der Band, Cough. Die waren zwar auch mal scheiße, aber die letzte LP ist bösartig toll!

Obwohl die der Typ von Electric Shizzard recorded und produced hat?
 
Das ist alles sehr traurig zu lesen. :hmmja:
Habe jetzt erst einmal die Soma auf CD bestellt, um endlich das MP3 zu ersetzen. :)
 
Dachte du hast mittlerweile eine massive Wizard-Ablehnung, die sich auch auf das außerbandliche Betätigungsfeld ausgeweitet hat.
Aber ja, das hast du nirgends gepostet und war somit bloße Vermutung meinerseits.

Ne. Die Produktion ist spitze. Mit ElWiz bin ich musikalisch tatsächlich durch. Letztens alles post-We Live verkauft.
 
Zurück
Oben Unten