Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Bei evilgreed kann man auch ordern und es gibt Shirts. Bei Dark descent gäbe es allerdings auch die De mysteriis Flexi... Ganz schön schwer sich zu entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff, die neue Single gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich höre da zwar eine Weiterentwicklung in Richtung Doomocracy raus, aber das ist mir dann für meinen Epic Doom Geschmack zu metallisch und kalt. Gerade auch weil Ruins of Fading Light so einen perfekten erdigen aber druckvollen Sound hatte.
 
Der neue Song gefällt mir sehr, die Band hat schon ihren Sound gefunden und hat hohen Wiedererkennungswert. Trotzdem hoffe ich bzw. bin davon überzeugt dass das noch nicht der beste Track der Platte ist.

Konnte mich nur noch nicht durchringen die LP vorzubestellen, der Preis schreckt etwas ab und eigentlich würde ich am liebsten in den USA bestellen weil es nur dort die großartige "De mysteriis doom sathanas" flexi gibt.

Unterstützung hat die Band auf jeden Fall verdient, ich hab mal vor ein paar Jahren im Bandcamp Shop einen Patch für 5 $ gekauft und gefragt, ob sie die anderen ausverkauften Patches nochmal auflegen. Hab dann ohne Antwort 5 verschiedene Patches geschickt bekommen.
 
Ufff, die neue Single gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich höre da zwar eine Weiterentwicklung in Richtung Doomocracy raus, aber das ist mir dann für meinen Epic Doom Geschmack zu metallisch und kalt. Gerade auch weil Ruins of Fading Light so einen perfekten erdigen aber druckvollen Sound hatte.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, liege zwischen dir und @Black Future . Mir klingt es auch zu kalt, zu perfekt, wirklich mehr in Richtung Doomocracy oder Sorcerer. Beide Bands schätze ich sehr, aber kann ich nicht immer hören, da zu perfekt produziert.
"Ruins" war für mich in allen Belangen die perfekte Epic Metal Platte. Bin aber sehr gespannt auf die anderen Songs.
 
Zurück
Oben Unten