Woher kommt euer Username?

Mit Namen war ich immer schlecht. Castiel ist ja ein wichtiger Charakter bei der TV Serie Supernatural. 5min bevor ich mich in dem Forum hier angemeldet habe, hatte ich mir halt eine Supernatural Folge angeschaut, wo Castiel einen sehr denkwürdigen Auftritt hatte. Da habe ich mir gedacht, bevor ich mit etwas ganz schlechtem komme, nehme ich einfach seinen Namen. Der ist ja auch ganz cool :D
 
Mit Namen war ich immer schlecht. Castiel ist ja ein wichtiger Charakter bei der TV Serie Supernatural. 5min bevor ich mich in dem Forum hier angemeldet habe, hatte ich mir halt eine Supernatural Folge angeschaut, wo Castiel einen sehr denkwürdigen Auftritt hatte. Da habe ich mir gedacht, bevor ich mit etwas ganz schlechtem komme, nehme ich einfach seinen Namen. Der ist ja auch ganz cool :D
Ist der nicht der uncoolste von den Jungs?
Beste Supernatural-Protagonisten:
  1. Dean
  2. Sam
  3. Castiel
 
Ist der nicht der uncoolste von den Jungs?
Beste Supernatural-Protagonisten:
  1. Dean
  2. Sam
  3. Castiel
Die beiden haben natürlich schon ihre coolen Momente, aber ihre andauernden Streiterreien, haben sie mir schon etwas unsympathisch gemacht, weshalb sie bei mir nicht so hoch im Kurs stehen. Castiel hat natürlich auch sehr Blödsinn gemacht, weshalb man ihn hassen könnte, aber irgendwie habe ich ihm wieder vieles vergeben können. Und ich meine, come on, allein der Mantel ist doch schon die Coolness pur :D
 
Ich mag Metal und Ziegen. Ganz einfach.:D

Beim anmelden kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn wie Klischee triefend der Name ist. Egal ich mag Ihn.:)

PS: Der Avatar ist mein gehörnter Freund aus dem ehrenamtlichen Zoo in meiner Nähe.:)
Ich dachte es sei ein Wortspiel: Metalgott <--> Metalgoat. Fand' ich in der Idee amüsant.
 
von den Drachenlanze Büchern :) und die 29 ist mein Geburtstag. Fühle mich dem Charakter verbunden, ein furchtloser Krieger (nicht das ich das wäre aber ich habe einen fiesen Bulldoggen Modus wenn jemand was gegen meine Familie sagt) - und er ist auch etwas tolpatschig, das passt auch gut :)
 
von den Drachenlanze Büchern :) und die 29 ist mein Geburtstag. Fühle mich dem Charakter verbunden, ein furchtloser Krieger (nicht das ich das wäre aber ich habe einen fiesen Bulldoggen Modus wenn jemand was gegen meine Familie sagt) - und er ist auch etwas tolpatschig, das passt auch gut :)
Sehr geile Bücher die Drachenlanze Saga. Und Caramon gefällt natürlich auch. :top:
 
von den Drachenlanze Büchern :) und die 29 ist mein Geburtstag. Fühle mich dem Charakter verbunden, ein furchtloser Krieger (nicht das ich das wäre aber ich habe einen fiesen Bulldoggen Modus wenn jemand was gegen meine Familie sagt) - und er ist auch etwas tolpatschig, das passt auch gut :)
I <3 (A,)D&D. Dragonlance ist famos.
 
Zurück
Oben Unten