HELL OVER HAMMABURG 2018

25-druck01.png
 
Habe auch noch ein TICKET abzugeben. Ein Freund kann leider doch nicht mit..
Bei Interesee bitte per Unterhaltung. Ein glatter 50er wäre machbar.
 
ich fahre ja wie üblich in mit dem ersten ICE Sonntag früh wieder nach Göttingen und schlage dort um 7:00 h auf... dann steht das an... Barmke ist übrigens zwischen Braunschweig und Helmstedt (90 min Fahrt; Abfahrt 8:30!) ... könnte anstrengend werden! :D egal... schlafen kann ich, wenn ich tot bin :cool:
Bildschirmfoto 2018-02-13 um 11.25.49.png

ich habe schon Phantomfußwippen .... o_O
 
Ach, ihr habt‘s gut, schon Wochen vorher nach Hamburg zu fahren oder sogar schon mit dem Trinken anzufangen.
Ich muss noch so viel zur Vorbereitung fürs HoH erledigen:
- Intensivlauschung der neuen Master‘s Hammer, von deren Erscheinen ich vollkommen überrascht wurde.
- Ausscheidungswettkampf zwischen Visigoth (Würzburg) und Venenum (Nürnberg), weil wie Visigoth just in diesem Moment singen: „there can be only one“.
- Gebührendes abfeiern von Portrait, RAM und Trial in München (spielt zwar keiner von denen auf dem HoH, aber das kann ja die nächsten Jahre schon wieder ganz anders sein).
 
- Intensivlauschung der neuen Master‘s Hammer, von deren Erscheinen ich vollkommen überrascht wurde.
Läuft doch bei denen immer so. Die letzten Alben wurden immer kurz vor Erscheinen angekündigt, so nach dem Motto "Wir haben da mal wieder 'ne neue Platte gemacht...". Diesmal war's sogar fast ein wenig durchschaubarer, weil sie vor 2 Monaten oder so schon einen neuen Song geleakt haben.

Aber ja, ich bin auch heiß!
 
Zurück
Oben Unten