JUDAS PRIEST 08.08.2018 Dortmund Westfalenhalle

1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle
15. @Venares
16. @tik + Gemahlin
 
1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle
15. @Venares
16. @tik + Gemahlin

Das wird super!
 
Was muss, das muss. Dortmund ist ja quasi um die Ecke :D.

1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle
15. @Venares
16. @tik + Gemahlin
17. @Nightswan
 
Ich habe zwar noch immer noch kein Ticket, aber zu 90% werde ich da auch dabei sein. ;)

Die Fahrt erfolgt entweder mit dem Bus ov Steel, sofern @Nordkreuz und Co. da noch ein Plätzchen (zum Sitzen, nicht zum Essen) für mich übrig haben, oder mit einem Kollegen und dessen Bruder.

Das wird sich final bei mir wohl alles relativ kurzfristig entscheiden, aber geht erstmal davon aus, dass wir in Dortmund gemeinsam diverse Hymnen der metallischen Hochkultur absingen werden. :feierei:

1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle
15. @Venares
16. @tik + Gemahlin
17. @Nightswan
18. @Guardian
 
Ein freier Tag am Mittwoch sowie Überstundenabbau am Donnerstag sind bei meinem Kollegen und mir nun auch eingetütet.

Wir fahren gegen kurz nach 15:00 Uhr in Oldenburg los und sollten somit eigentlich rechtzeitig in Dortmund eintrudeln.

Mein erstes Priest Konzert... Ich werde so langsam doch echt ziemlich fickerig. ;) :jubel: :feierei:
 
Ein freier Tag am Mittwoch sowie Überstundenabbau am Donnerstag sind bei meinem Kollegen und mir nun auch eingetütet.

Wir fahren gegen kurz nach 15:00 Uhr in Oldenburg los und sollten somit eigentlich rechtzeitig in Dortmund eintrudeln.

Mein erstes Priest Konzert... Ich werde so langsam doch echt ziemlich fickerig. ;) :jubel: :feierei:

Ich habe das jetzt erst gelesen, sorry !

Es sind 3 Plätze frei im Bus. Abfahrt 15.30 Cäcilienplatz.

Kommt doch lieber bei uns mit, dann muss keiner von euch fahren.
 
1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle
15. @Venares
16. @tik + Gemahlin
17. @Nightswan
18. @Guardian
19. @WhiteWolf

Nach längerer (Forum) Abstinenz (viel um die Ohren), jetzt wieder am Start! Wird geil!
 
Zurück
Oben Unten