Kuttenthread

Zwei meiner absoluten Lieblingsmotive als vintage BPs...werden wohl eingerahmt in kürze
3bei6dgq.jpg
 
Hier noch mal ein Update !

Die Patches mit dem roten Rand sind bei mir ausverkauft und können noch bei @Pale Blue Dot erworben werden.

Hier seht ihr jetzt die Finale Form der Aufnäher, wie sie dann auch gewebt aussehn werden.

Bei interesse schreibt mir einfach eine Nachricht :)

43712970_544632342627833_8063903975591641088_n.jpg


43880638_544632355961165_2002666563483729920_n.jpg
 
Ich reg mich grad echt auf. Vorgestern einen Patch nach China (!) verschickt, eingeschrieben €3,60. Heute komm ich auf die Post und will dasselbe nochmal machen, nur nach Deutschland. Steht dieselbe Alte hinterm Schalter, grabbelt zwei Minuten an dem Brief herum und erklärt mir dann, das mache dann €5,00 (!!). Grund: der sei "nicht biegsam genug", könne nicht von der Maschine bearbeitet werden. So eine Bullshit habe ich ja in meinem Leben noch nicht gehört. Dieses k.u.k.-Abgehobenheit der (ex-)Beamten geht mir schon so auf den Sack, das kanns doch nicht geben dass die Preise im Jahr 2018 immer noch davon abhängig sind ob die Asis die bei der Post abgestellt werden heute gut gekackt haben.

Morgen gibt's nen neuen Umschlag für das Ding, andere Filiale und dann werden wir mal sehen wer hier nicht biegsam genug ist.
 
Ich reg mich grad echt auf. Vorgestern einen Patch nach China (!) verschickt, eingeschrieben €3,60. Heute komm ich auf die Post und will dasselbe nochmal machen, nur nach Deutschland. Steht dieselbe Alte hinterm Schalter, grabbelt zwei Minuten an dem Brief herum und erklärt mir dann, das mache dann €5,00 (!!). Grund: der sei "nicht biegsam genug", könne nicht von der Maschine bearbeitet werden. So eine Bullshit habe ich ja in meinem Leben noch nicht gehört. Dieses k.u.k.-Abgehobenheit der (ex-)Beamten geht mir schon so auf den Sack, das kanns doch nicht geben dass die Preise im Jahr 2018 immer noch davon abhängig sind ob die Asis die bei der Post abgestellt werden heute gut gekackt haben.

Morgen gibt's nen neuen Umschlag für das Ding, andere Filiale und dann werden wir mal sehen wer hier nicht biegsam genug ist.
Und ich dachte schon ich hätte Pech mit der bei mir ansässigen Postfiliale. Da sind die lieben Postdamen auch immer übelst genervt von einem. Das Schlimmste war eh die Zeit, in der ich angefangen hab in die ganze Philosophie einzusteigen. Stets mit Unverständnis traten sie mir gegenüber, wenn ich eine "doofe Frage" gestellt habe.
 
Zurück
Oben Unten