Neurosis: Eine Klasse für sich

hab schon auf ein neues album gehofft, als der thread hier wieder hochkam :hmmja:
 
Hat hier eine eine Ahnung wo ich einen Zipper der Band kaufen kann? Am liebsten den von der Given To The Rising oder der coole von der Honor.
 
Hat hier eine eine Ahnung wo ich einen Zipper der Band kaufen kann? Am liebsten den von der Given To The Rising oder der coole von der Honor.

Außer neurot records wüsste ich keinen Shop von denen.

Suche auch immer wieder, da mein Given to the Rising, den ich mir damals beim Konzert in München (mit A Storm of Light) gekauft habe, schon recht "sonnengebräunt" ist. Bisher habe ich aber auch nur den Neurot Shop gefunden
 
Roundabout 20 Jahre nach der absoluten Hochzeit von NEUROSIS, was die Intensität der Live Gigs betrifft, tauchte dann im vorletztem Jahr endlich mal ein kompletter Gig aus dieser Zeit auf der in guter Bild - und Soundqualität ist. Sonst gab es ja nix. Gestern bei YT entdeckt, live 1997 in Leipzig.



Diese unglaubliche Intensität sowie die wahnsinnige Lautstärke die in den 90ern alles andere weggeblasen hat... Nicht reproduzierbar.

Das was Scott Kelly und Steve von Till am Anfang und am Ende da veranstaltet haben, quasi gleichzeitig Gitarre spielen, singen und auf die Standtoms einschlagen... Musikalisches Inferno.

:verehr::verehr::verehr:

Auf dieser Tour 1997, im Schlachthof Bremen, war ich anwesend. Nach dem Gig gab es draussen bei schönstem Wetter eine spontane Session mit der gesamten Band. Die haben die Toms aufgebaut, Lagerfeuer wurde angezündet und dann ab dafür. Da wurde quasi "Cleanse" dargeboten. Ging so 30 Minuten lang.

Dinge die man nie vergisst.



Goil.
Da war ich in der Markthalle.
 
Kennt ihr eigentlich die beiden offiziellen live Bootlegs von 99? Höre mir gerade den Gig in Schweden über Spotify an. klingt schön roh und mächtig. Gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten