Leipzig Rock City

Memoriam hat richtig Spass gemacht. Gruss an alle, mit denen wir gefeiert haben der empfohlene Pub hatte leider schon geschlossen (Samstags um Mitternacht?!), aber wir haben ne Alternative gefunden.
 
Sa, gestern mal nach Dresden zur Record Release Show von Deathrite geshippert. War erstaunlich voll, Deathrite haben mich auch sehr überrascht. Kannte nichts weiter von denen. Sacroscum haben mir gefallen, war ne gute Show. Abyssous auch wieder äußerst fett gewesen, bis auf die leise Gitarre kein Aussetzer.
 
So ich hab mir jetzt meine Tickets für...

The Ocean Special Guests: Downfall Of Gaia & Herod


Datum:

Donnerstag, 28.03.2019, 20:00


Ort:

WERK2 - Halle D

und...

The Neal Morse Band


Datum:

Freitag, 05.04.2019, 20:00


Ort:

WERK2 - Halle D

bestellt:top:
 
Ich überlege immer noch ob ich nächsten Dienstag zu Obscura ins Conne Island gehe. Bock hätte ich auf jeden Fall aber die anderen Bands interessieren mich halt 0,0o_O
Hm... werde ich dann an dem Abend spontan entscheiden...
 
In irgendeinem anderen Thread (weiß nicht mehr wo...) habe ich gelesen, dass das Doom over Leipzig 2019 wohl nicht stattfinden wird... gibts da Neuigkeiten?

FB am 22.1.:
Exactly to the latter, we would like to inform you that the Doom over Leipzig Festival 2018 will have been our last. For perspective and personal reasons, it is no longer possible for us to continue the Festival, as all involved will put their power and creativity into new projects.

Na toll, dabei hatte ich mich auf mein erstes DOL dieses Jahr gefreut, nachdem ich letztes Jahr GY!BE in Dresden bevorzugt habe. Ich und mein Glück...:hmmja:
 
FB am 22.1.:


Na toll, dabei hatte ich mich auf mein erstes DOL dieses Jahr gefreut, nachdem ich letztes Jahr GY!BE in Dresden bevorzugt habe. Ich und mein Glück...:hmmja:
war ja nun schon ne ganze Weile bekannt und Anfangs wollte ich es auch gar nicht glauben. Jo da bin icht echt ziemlich traurig:hmmja:
war immer sehr geil:)
@Nightswan du kommst mir aber gefälligst trotzdem ab und zu nach Leipzig:acute:
 
Wenn man bedenkt, was da für Bands die letzten Jahre aufgetreten sind: Alda, Khemmis, Inter Arma, Pallbearer, Sumac, Cult Of Luna, Chrch, Downfall Of Gaia...
Bin ja noch nie ein Festivalfreund gewesen, weil mir da die Spannbreite von Qualität zu hoch ist und die vielen Massen eher nervig sind, aber hier ist das ja eben (wahrscheinlich) nicht der Fall.
 
Kennt jemand Festung aus Leipzig? Grad drüber gestolpert und mir noch nie aufgefallen. Die Demo gibt es jetzt schon ein ganzes Jahr.

https://festung.bandcamp.com/releases

a0730561600_16.jpg

und welche Dudes stecken dahinter?
 
Aber mal im Ernst: Die Musik ist tatsächlich richtig gut. Da in Leipzig die BM-Leute doch recht überschaubar sind, würde mich schon interessieren, ob man durch Zufall doch die Mitglieder kennt.
 
Zurück
Oben Unten