Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Liebe @Irae , ich frage mich wirklich, ob wir dieses Jahr im Lämmle am Freitag nicht reservieren wollen. 1400 würde doch passen wobei es dann auch keine Rolle spielt, ob jemand eine halbe, eine oder zwei Stunden später kommt.

Es war auch in 2018 wieder etwas stressig zu Beginn, obgleich die Belegschaft dort ja wirklich enorm hilfsbereit ist.

Ich erinnere mich sehr wohl daran, dass @Eisenkanzler zunehmend sauer wird, wenn er nicht pünktlich sein Essen bekommt.
:acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Irae , ich frage mich wirklich, ob wir dieses Jahr im Lämmle am Freitag nicht reservieren wollen. 1400 würde doch passen wobei es dann auch keine Rolle spielt, ob jemand eine halbe, eine oder zwei Stunden später kommt.

Es war auch in 2018 wieder etwas stressig zu Beginn, obgleich die Belegschaft dort ja wirklich enorm hilfsbereit ist.

Ich erinnere mich sehr wohl daran, dass @Eisenkanzler zunehmend sauer wird, wenn er nicht pünktlich sein Essen bekommt.
:acute:
Moin Häuptling,
einer Reservierung steht ja nix im Wege.
Allerdings werde ich diese nicht vornehmen, weil ich noch gar nicht weiß, ob wir ins Lämmle gehen werden. Wir entscheiden immer sehr spontan nach Ankunft, worauf wir Lust haben.
Zunächst treffen wir den Rest unserer Truppe im Babelfish und gucken dann, ob wir was mit denen machen oder nach Euch Ausschau halten wie im letzten Jahr. ;)
 
1. @Teutonic Witcher
2. @Doomsower
3. @Danzig & bessere Hälfte
4. @Southern Man
5. @tik
6. @Der Fetsch
7. @Stine
8. @Prodigal Son
9. @Thenervetattoo
10. @Rübenschlingel
11. @CandyHorizon
12. @Dunkles Futteral & Frau
13 . @WhiteWolf
14. @-falcula-
15. @murmler
16. @Doc666
17. @Grrrwarrrd
18. @aks
19. @comanche
19. @Spatenpauli
20. @Eisenkanzler
21. @Andy81
22. @Sol_invictus +1?
23. @Fallen Idol 666
24. @Chaoskäthe
25. @Vinylian
26. @Gordon Shumway
27. @Koenijo
28. @rapanzel
29. @Irae
30. @Hansen Rockt

So, jetzt steht's fest - ich werde (wieder) beim HoD dabei sein!!! :jubel: - gemeinsam mit 2 Kumpels aus meiner "alten Heimat" - freue mich riesig!!!! - das Line-up ist der Mega-Hammer!!!! (aber das wisst ihr ja selber ;) )

Da ich leider in diesem Jahr beim HOA nicht dabei sein kann :hmmja: ---- freue ich mich um so mehr, dass es mit dem HoD (und dem Birthday Bash) geklappt hat...
 
67174124_10219460378081447_3760579605241528320_o.jpg




Hallo Freunde,



wir können euch die nächste Band für das 14. Hammer Of Doom 2019 bekannt geben.



Nach ihrer sehr erfolgreichen Tour und mit einem tollen neuen Album im Gepäck schließen unsere Freunde von LORD VICAR das Samstags Billing ab.



Der Online Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

oder hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



HAMMER OF DOOM XIV


FREITAG:


ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))

TROUBLE (USA)

(Special „Psalm 9“ 35th Anniversary show)
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)

CRESTFALLEN QUEEN (GER)


SAMSTAG:


ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)

SWALLOW THE SUN (FIN)

LORD VICAR (FIN)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA)

TANITH (USA)
IRON WALRUS (GER)

THRONEHAMMER (GER/UK)

15. + 16. November 2019Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival



Doom on,

Anja, Heiko + Oli


English version:


Hi Friends,

we are happy to present you the next two bands for our fourteenth HAMMER OF DOOM Festival 2019


After a very successful tour and a great new album, our Finnish friends LORD VICAR are finalizing the billing on saturday!


The online presale has already started
Tickets are available from here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or here:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)


HAMMER OF DOOM XIV


FRIDAY:


ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))

TROUBLE (USA)

(Special „Psalm 9“ 35th Anniversary show)
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)

CRESTFALLEN QUEEN (GER)


SAMSTAG:


ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)

SWALLOW THE SUN (FIN)

LORD VICAR (FIN)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA)

TANITH (USA)
IRON WALRUS (GER)

THRONEHAMMER (GER/UK)


15. + 16. November 2019
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Dachte irgendwie immer, die sind bereits bestätigt... war aber auf dem Stormcrusher, haha.
Joa, das HOD wird - wie jedes Jahr - ein Fest.
 
Zurück
Oben Unten