Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

1. @Teutonic Witcher
2. @Doomsower
3. @Danzig & bessere Hälfte
4. @Southern Man
5. @tik
6. @Der Fetsch
7. @Stine
8. @Prodigal Son
9. @Thenervetattoo
10. @Rübenschlingel
11. @CandyHorizon
12. @Dunkles Futteral & Frau
13 . @WhiteWolf
14. @-falcula-
15. @murmler
16. @Doc666
17. @Grrrwarrrd
18. @aks
19. @comanche
19. @Spatenpauli
20. @Eisenkanzler
21. @Andy81
22. @Sol_invictus +1?
23. @Fallen Idol 666
24. @Chaoskäthe
25. @Vinylian

Wir haben unseren Urlaub im November umlegen können und möchten bei diesem Hammer Line Up unbedingt an beiden Tagen mit doomen.
Hotel und Karten sind bestellt.
 
Wir haben uns im Ibis Würzburg City, Veitshoechheimer Strasse 5B, einquatiert.
Das ist etwa 15 Minuten zu Fuß von der Posthalle entfernt und es war das preiswerteste Hotel, welches ich über´s Netz gefunden habe.
 
Wir haben uns im Ibis Würzburg City, Veitshoechheimer Strasse 5B, einquatiert.
Das ist etwa 15 Minuten zu Fuß von der Posthalle entfernt und es war das preiswerteste Hotel, welches ich über´s Netz gefunden habe.

Bin ich auch, letztes Mal auch @Prodigal Son und einige Andere.

Zum sonnabendmorgentlichen, geschichtsträchtigen Wein-Frühschoppen gegen 11:00 (jeder nur einen Schoppen!) auf (nicht unter!) der Alten Mainbrücke sind es mit Fotopausen etwa 20, vielleicht einen Tick mehr, Minuten.

Dazu ruft i.d.R. @Nightswan auf. Zum Schoppen, @Chaoskäthe , nicht shoppen.

Schön, dass ihr Zwei kommt. Applaus!
:top:
 
Zurück
Oben Unten