Mgła

Gibt ja Menschen, die das DF lesen und für die Mgła trotzdem nicht gehen.
Auch hier im Forum ist nicht jeder pro Mgła.

Mir ist schon bewusst, dass hier nicht jeder gut auf MGLA zu sprechen ist, dennoch wird darüber berichtet und kritisch nachgefragt.

Habe hier zumindest das Gefühl, dass man sich hier durchaus (transparent) mit der Materie auseinandersetzt. Beim erwähnten Blatt findet das hinter verschlossenen Türen statt (aber jeder nach seiner "Fassong"!)
 

...in der Tat!
Manche gar nicht...
...manche mit Humor...
....andere mit Desinteresse...
...wiederum andere auch mit Spannung...
... die einen kritisch...
...die anderen wohlwollend...
...wieder andere sportlich...
...manche seriös...
... einige genervt....
...ein paar interessiert...
...und ein paar wenige als Zeitverschwendung!

Such dir was aus... :cool:
 
Für mich ist die Band auch mehr oder minder Geschichte. Interesse, in das neue Album reinzuhören, habe ich kaum, die WHTN wird weiterhin ihren Platz bei mir im Regal haben, aber ansonsten war es das eben. Ich gehe indes nicht davon aus, dass es sich bei den Herren um Bilderbuch-Nazis handelt, aber diese merkwürdige Rumgeeier und offensichtliche Verbindungen haben mir die Begeisterung und Hingabe versaut.
 
Ich werde, wenn ich jetzt im Urlaub über die Feiertage endlich mal wieder Zeit für sowas habe, den Mgla-Patch von meiner Kutte pulen, WEIL ich das DF lese...

Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht, auch hauptsächlich wegen der lauen Aussagen im DF-Interview. Wie oben schon von Wing_of_Glorya geschrieben sind sie keine Bilderbuch-Nazis. Meiner Meinung nach aber ignorante Steigbügelhalter für Mikko Aspa.
 
Mich würde ja mal ganz objektiv und wertungslos interessieren, ob das Thema auch in anderen Ländern diskutiert wird.
Geh mal auf eine internationale Suchmaschine, die Du sonst nicht benutzt, mit einem neu-geöffneten Browser - am besten alle Cookies weg - und suche nach "Mgla concert cancellations" oder "Mgla Nazis?" oder sonstigem. Dann solltest Du auch nur die internationalen Treffer bekommen, und ja, schient auch international diskutiert zu sein.
(ohne das Tohubawohu vorher wirst Du nur doch wieder auf die meist deutschen Suchergebnisse weitergeleitet. Der Algorithmus kann manchmal schon zeimlich nerven)
 
fällt also in die Kategorie Klatsch&Tratsch, der von dem ein oder anderen unnötig hochgekocht wird. Jut, kömmer also weiterhin seelenruhig die Musik genießen und abfeiern :feierei:

Ne, genau kein Klatsch und Tratsch, sondern Aussagen des werten Herrn M. selbst. Aber komm doch mal der ursprünglichen Idee nach und lies das Interview. Dauert im ersten Moment auch keine 10 Minuten.
 
fällt also in die Kategorie Klatsch&Tratsch, der von dem ein oder anderen unnötig hochgekocht wird. Jut, kömmer also weiterhin seelenruhig die Musik genießen und abfeiern :feierei:

Dein erster Versuch war schon schlecht...
Aber nach so einer Antwort von Albi, die eigentlich keine Grundlage bietet, für deine Aussage, auf Teufel komm raus, eben diese Worte rauszukotzen... Beste.
Er hätte auch eine binomische Formel aufschreiben können und du hättest trotzdem so geantwortet.
Aber gut, suhl dich ruhig weiter in deiner vermeintlich überlegenen, über-den-Dingen-stehenden, coolen Outlaw Haltung :D
 
Zurück
Oben Unten