DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

1978 im Sommerferienurlaub in Mittersill: "EY. HOAST ZÜNDA?" "WIE?" "HOAST ZÜNDA?" "WAT?" (kurze Diskussion unter den drei minderjährigen Einheimischen) "HOAST STREICHHELZER?" "ACHSO. NA (<-man beachte mein geschicktes Einflechten ortsüblicher Sprachkultur), TUT MIR LEID!" "AH. GEHT SCHO!"
 
Danke, dass Ihr die Rockfabrik in Ludwigsburg, im ''Clubfinder General'' erwähnt habt. Ich schreibe das nicht aus Lokalpatriotismus, sondern durchaus mit kritischem Blick: es ist einer der geilsten Metal-Schuppen Deutschlands. Und ja, oh ja, ganz oben im kleinen Club kann die Luft ganz schön dick werden, wenn der Laden voll ist. :D
 
Thema Atrocity: Schlechtester deutscher Nachkriegssong ever: Wilder kleiner Schmetterling.
Achduscheiße. Notiz an mich selbst: Wenn jemand was schreibt von wegen schlechtester Song dann ab sofort vermeiden dies nachzuprüfen. Vermutlich hat er recht.

Mal ehrlich der "Reim Wilder, kleiner Schmetterling - you are my everything" ist doch bestiummt schon auf dem ersten Schüttelreimkonzil von Antiochia verboten worden......

Ich brauche Schnaps.

Dann lieber 15 Stunden Calling The Rain am Stück.
 
Zurück
Oben Unten